Warum muss es den der Flughafen Antalya sein? Man kann doch mal ganz woanders hin in die Türkei?
Kusadasi z.B.....Cesme.....alles tolle Orte.
Naja viel schöner....das sollte doch jeder für sich entscheiden Geschmaecker sind unterschiedlich.....
Aber eine Reise sind diese Orte wert.....
Leider lfiegen aus der Region, in der ich wohne die Flugzeuge nur nach AYT und erst weiter weg zu fahren zu einem anderen Flughafen ist mir zu anstrengend, da wir noch zwei Kinder (3 und 6 Jahre) dabei haben.
-----------------------
Mmmmmmmmmmh die entscheidung wird ja so etwas von schwer, auf jeden fAll weiß ich nun, das ich Manavgat an sich vergessen kann.
Habe auch schon wieder etwas geschaut und habe jetzt Avsallar in eventuelle betracht gezogen.
Wie ist es denn da so?
Schöner strand?
Viele geschäfte, in unmittelbarer nähe der Hotels, so wie in Kumköy?
Viele Bars?
Schöne Hotels?
Ach ich weiß auch nicht.
Hallo h3ppie,
ja ich weiß, das es Zug zum Flug gibt. Da wir aber zwei kinder (3 und 6 Jahre alt) dabei ist mir das echt zu anstrengend wenn ich vor dem 3 Stundenflug erst mal noch quer durch D-land fahren muß, samt 4 Koffern und den Kindern.
Ich denke soetwas käme für uns in Frage, wenn meine Kids etwas älter sind und solche Strapazen besser schaffen.
So lange die beiden noch kleiner sind haben wir zwei Flugplätze in Wohnort nähe (1 - 2 Stunden Zugfahrt entfernt), welche wir besser nutzen können.
@Kerstin-1970 sagte:
So, habe nun eine entscheidung getroffen, uns zieht es nächstes Jahr, wieder nach Side Kumköy.... wir probieren mal das Hotel Oleander.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!