wer kennt ein Hotel mit super toller und liebevoller Kinderbetreuung wo die Kinder nicht nur Massenverwahrt werden? Es kann schon viel los sein, aber es soll auch was mit ihnen gemacht werden und nicht nur aufgepasst, unser Kind ist 5 Jahre alt, auf deutsch wäre super. Robinson , Club Med ecken ich mir nicht leisten, aber wie ist es mit Tui zB oder sonstigen Hotels, muss keine Kette sein. Wenn das Essen noch abwechslungsreic und gehoben ist, sind die Eltern happy. 4-5 Sterne bitte
Wo sehr guter Kinderclub 3-6jährige Kinderannimation?
-
geschrieben 1464255667000
-
geschrieben 1464257080000
Moin @anna_lena,
schau mal hier:
www.holidaycheck.de/thema-Miniclub+ab+2+Jahre-id_99062.html#paginateAnchor
mal durchblättern .
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1464264234000
Danke, hatte mir den nicht angeschaut, da ich dachte, dass nur für kleinere gesucht wUrte. Kann mir jemand Auskunft geben über die Qualität von Calimera gegenüber der Kinderbetreuung von Tui vor Ort?
-
geschrieben 1464275772000
Ich habe schon in Calimera Hotels und auch in Tui Hotels (Magic Life) geurlaubt und würde die Tui Marke den Calimera vorziehen.
Da meine Kinder älter waren und die Teenager Animation uns wichtig war, kann ich dir zu der Altersgruppe keine Unterschiede sagen. Ich würde aber nach dem Strand bzw. Ort schauen.
Welches Calimera möchtet ihr buchen? Achtet darauf, dass es kein Kiesstrand ist (wie beim serra palace). Es sei denn ihr seid Pool Urlauber. Auch Rutschen, Aquapark wären für die Kinder toll.
Da die Preise für Türkei dieses Jahr so günstig wie noch nie sind, würde ich auf jeden Fall die Tui family bzw. Magic Life Hotels vorziehen. Da bekommt man mehr fürs Geld. Wir buchen gerne Magic Life, weil wir da keine Extra Kosten mehr haben außer Trinkgelder. Wassersport incl., Safe, Stunden Getränke, kein Armband, Minibar und das Essen war besser. Kinderbetreuung ist auf deutsch. Beim Calimera Kaya weiß ich nicht, weil wir nicht dort waren.
-
geschrieben 1464301577000
Falls nicht überrissen hier nochmal im Klartext:
Dieser Strang ist aus verschiedenen Aspekten unnötig.
Die Betreuung der Calimera Kinder kann man unter den Calimera Hotelthreads erörtern, die TUI Betreuung analog ...
Was ist da bloß so schwer dran zu verstehen?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.