Hi Reisl!
Wir fliegen ins Aspendos Beach...soll ein sehr schönes Hotel sein.Kannst dir ja mal hier die Bilder anschauen.
würde mir gefallen aber die haben scheinbar nichts mehr. zumindest sind hier keine angebote drin. nur bilder angucken ist ja auch blöd
sonst noch jemand ein tipp für ein neues, modernes hotel am sandstrand?
Wann willst du denn fliegen?
Reisl, die gleiche Frage hast du doch auch schon in einem anderen Thread gestellt. Nur ein kleiner Tipp: Du machst es uns und sicher auch dir leichter, wenn du dich auf einen Thread beschränken würdest. Ich persönlich gebe gern Auskunft, wenn ich kann - habe aber keine Lust, meine Antworten mehrmals zu posten.
Nichts für ungut.
@'Conny1' sagte:
Reisl, die gleiche Frage hast du doch auch schon in einem anderen Thread gestellt. Nur ein kleiner Tipp: Du machst es uns und sicher auch dir leichter, wenn du dich auf einen Thread beschränken würdest. Ich persönlich gebe gern Auskunft, wenn ich kann - habe aber keine Lust, meine Antworten mehrmals zu posten.
Nichts für ungut.
sorry, komme mir der forensoftwre nicht so ganz klar. wo steht der andere beitrag von mir. dachte er wäre verloren gegangen und habe deswegen nochmals gepostet. sorry.
möchte anfang nächster woche weg!
Kein Problem, das wird schon noch.
Deine Frage steht noch im Thread "Türkei, wohin???"
Hallo,
ich kann dir das Ayvalik Beach empfehlen, schöner Strand und nicht so überlaufen. Ist allerdings Zielflughafen Izmir.
Oder Cesme Ilica das Sheraton ist auch sehr gut, schöner weißer Strand allerdings ziemlich windig.
Vielleicht Patara nähe Kalkan, aber die Hotels sind nicht so ganz gut, allerdings nicht so überlaufen.
Dalyan hat noch einen super naturbelassenden Strand ist aber nur mit Fahrzeug zu erreichen. Wunderschöner Ort.
Viele Grüße
Sandra
Ich würde dir den CLub grand Side, oder wenn du wert auf ne tolle Poollandschaft legst den Club Grand Aqua empfehlen. Dieser leigt in Side Colakli und auch dort findest du SANDstrand vor. ( ist in der nähe von Kumkoey) Mit diesen beiden Hotels machst du garantiert nichts falsch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!