Für eine ägäis Reise Thermal Kusadasi cesme o. ähnlich
Hallo zusammen,
ich suche ein THERMALHOTEL im Raum Kusadasi, Cesme, am Meer, sollte 5 Sterne sein und ab 14. Mai für 2 Wochen
Hat jemand Vorschläge
Danke.
Du meinst schon "reine" Thermalhotels - nicht Hotels mit großzügigem Wellnessbereich?
Die einzigen Thermalhotels, die mir in der türkischen Ägäis bekannt sind, liegen nicht am Meer und auch nicht im Raum Kusadasi, usw. Ich bezweifle auch, dass es dort Derartiges gibt , lasse mich aber gern berichtigen.
Es handelt sich bei den mir bekannten Hotels um das "SPA Hotel Colossae" in Karahayit (Kurort) bei Pamukkale bzw. um das Hotel "Umut Thermal" in Karakiran / Sarayköy bei Pamukkale.
Auch noch das
Altin Yunus Thermal Hotel in Cesme 4*+
Pam Thermal Hotel Karahayit 4 *
dann noch allerdings weniger Sterne
Richmond Thermal Hotel Pamukkale 3*
Delmar Thermal Kusadasi 3*
L.G.
Oh, sorry, kannte ich nicht.
Das von mir genannte Colossae hat übrigens 5 Sterne, das Umut 4.
Auch das Sheraton Cesme 5* bietet einen Thermalpool..
Ich würde auch noch googeln,
da findet man noch einiges ,auch über die Heilwirkung des Wasser u.a.
hallo....
google mal unter Naturmed davutlar
ist ein thermal kur hotel
in der nähe auch ein öfentliches thermal bad
bis kusadasi ca 20 km
......................................ist aber kein 5 sterne hotel , denke ich.................
@amsel8, falls sie nicht hier antwortet, schreib doch mal Antje, die Zielexpertin für die türkische Ägäis an, vielleicht kennt sie ja noch etwas in der von dir genannten Destination.
Seh ich auch so.
Hallo,
der Thread ist ja etwas älter, aber mit Alter kommt Weisheit, daher nochmal fast dieselbe Frage auch von mir: Suche im Radios von ca. 50 km von Izmir, Cesme ein gutes Thermalhotel für einen Kururlaub, wo auch das Hauptaugenmerk darauf liegen sollte. Eventuell hat ja jemand schonmal sowas gemacht und kann mir bei der Planung weiterhelfen?
Hotel sollte nicht zu groß sein, gerne auch was einfacheres mit eigener Thermalquelle, Halbpension.
Was ich bisher entdecken konnte wäre das Altin Yunus und das Kaya in Cesme, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
Grüße,
Murat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!