• vonschmeling
    geschrieben 1348429192000

@frankenelfe

Du kannst die Suche entsprechend ausrichten bei HC.

Einfach die 4 Kids mit Alter, umgebende Kriterien von Belang (Abflughafen, Reisezeit) eintragen und "Türkei" suchen - es kommen gut und gerne 8 oder noch mehr Hotels infrage - in ganz unterschiedlichen Regionen und Genres.

Zumeist ist auch der Zimmertyp so beschrieben, dass man auf 1 oder 2 Badezimmer rückschließen kann.

Neben dem bereits genannten Otium Eco dürften u.a. Blue Waters, Spice&Spa, Delphin Botanik und die Lara Hotels Barut, Royal Wings und Limak über geeignete Unterbringungsmöglichkeiten für dich verfügen.

Was aus meiner Sicht auch gehen sollte: Zwei DZ Tür an Tür.

Das ist i.d.R. auch nicht schwerer zu "überwachen", als ein DZ mit Verbindungstür ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • frankenelfe
    geschrieben 1348727759000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo sofilu,

freu mich auch das es doch noch Familien hier im Forum gibt die wie wir 4 Kinder haben. Wie du schon sagst, ist eher selten. Und dann noch vier Mädels und wir mit unseren vier Jungs. Zufälle gibt es... grins. Freue mich jetzt schon auf deinen Urlaubsbericht. Bin ganz gespannt. Wünsche dir-euch nen erholsamen und stressfreien Urlaub.

• sofilu
    geschrieben 1348753851000

Danke dir ! Haben jetzt noch 15 tage dann gehts endlich los :-) Bin mal gespannt wie erholsam der Urlaub wird. Mit 4 Kindern hihi aber ich bin zuversichtlich das die eindrücke sie milde stimmen und es nicht so stressig wird wie viele behaupten. Hab eigentlich nur positive gedanken. Vielleicht zu naiv?! Liebe grüsse aus düsseldorf!

Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
  • frankenelfe
    geschrieben 1348857591000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@sofilu

Hi,

richtige Einstellung ! In keinster Weise zu naiv. Klar wird es stressiger als bei vielen anderen Familien mit zwei Kindern. Aber ist es das nicht immer?! Und sind wir nicht schon daran gewöhnt?! Ganz bestimmt! Ausserdem ist für deine-eure Kids genauso aufregend wie für dich-euch. Habt ganz bestimmt ne menge Spaß und auch Erholung. Freu dich einfach auf ne schöne Zeit mit deiner Familie! Liebe Grüße aus Kronach!

• sofilu
    geschrieben 1348868537000

Werden bestimmt eine schöne zeit haben. Wetter scheint auch noch gut zu sein. Laut online Wetter war es heute und in den letzte  Tagen immer über 30grad. Wenn es in 2 wochen noch 25 grad hat wäre ich super zufrieden. In diesem Jahr noch mal Baden gehen im Meer oder am Pool. Herlich :-) Ich meld mich dann in 4 wochen bei dir. Dann gibts hoffentlich nur gutes zu berichten. Alles liebe bis dahin!

Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!