• Sunnyyy
    geschrieben 1170097742000

@'Brigitte' sagte:

hoffentlich hast Du gesehen, dass dieses Hotel in Alanya ist? Das ist knapp 100km? von Antalya entfernt. Transfer ca 2 Stunden.

Habe ihr doch geschrieben, dass es bis alanya so lange dauert. wird sie wohl gelesen haben.

• Sunnyyy
    geschrieben 1170098175000

@'p33r' sagte:

@ Sunnyyy

noch ein paar fragen zum gzg

gibts da eigentlich auch tennis?

ich hab gelesen dass man da volleyball nur in dem schwesterhotel gradn zaman spielen kann. stimmt das?

und sonst siehts auf den fotos alles ziemlich eng aus, also außen rum mit pool usw. oder kommt mir das nur so vor?

und dann noch mit dem all inclusive: das gilt ja nur im hotel und nicht am strand. oder gibts da auch noch ne strandbar vom hotel wo man dann seine sachen kostenlos kriegt?

Im Hotel selber gibt es kein Tennis.

Im Schwesternhotel weiss ich es gar nicht genau. Direkt am Strand sind aber mehrere Sportplätze. Bieten glaub ich auch Tennis an, und Fußball. Bin mir aber nicht sicher.

Im gzg, kann man auch kein Volleyball spielen. Wie gesagt, direkt am Strand kann man spielen.

Du hast recht, dass es recht eng aussieht. Das Hotel ist in dem Sinne auch keine Anlage, sondern "nur" ein Hotel, weil es ja nun mitten in der Stadt ist. Aber es gibt immerhin vorne und hinter dem Haus ein Pool und jeweils einer Poolbar. Hinterm Haus ist es mit dem Platz auch großzügiger.

Nein am Strand gilt das AI nicht, für kein Hotel in der gegend. Die Strandbars sind alles eigenstädige Betreiber-Srandbar für Strandbar. Ist allerdings auch nicht so teuer dort.

Sonst noch fragen? Dann immer her damit :D

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1170103780000

p33r,

ich denke, wenn ihr euch sportlich betätigen wollt und auch sonst keine Kinder von Traurigkeit seid, was ich euerem Alter nach schliesse, dann wärd ihr in einem Club besser aufgehoben!

Ihr müsst im August damit rechnen, dass sehr viele Familien mit Kindern unterwegs sind und da wirkt eine Truppe von 10 jungen Leuten schon mal störend, erst recht, wenn man sich aufgrund der kleinen Anlage nicht aus dem Weg gehen kann!

Sucht euch besser ein Resort oder einen Club aus! Da könnt ihr euch besser " entfalten" ;-)

Und wie schon vorher geschrieben: bei einer Woche würde ich mir den langen Transfer nicht unbedingt antun!

LG Bernie

• Nadkim
    geschrieben 1170105665000

[schaut euch mal das Justiniano Beach in Avsallar an. Hat genug Bewertungen. Pollbar und kleiner Swimming Pool direkt am Strand. Es gibt 3 Bett Zimmer groß genug zum schlafen. Ein Beachvolleyball Feld am feinen Strand. Wenn ihr 10 Leute seid könnt Ihr ja eine eigene Party veranstalten, oder nach Avsallar ( 10 Min.) in die Disco gehen.

Kellenhusen
  • Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1170107078000

@'Sunnyyy' sagte:

Im Hotel selber gibt es kein Tennis.

Im Schwesternhotel weiss ich es gar nicht genau. Direkt am Strand sind aber mehrere Sportplätze. Bieten glaub ich auch Tennis an, und Fußball. Bin mir aber nicht sicher.

Im gzg, kann man auch kein Volleyball spielen. Wie gesagt, direkt am Strand kann man spielen.

Du hast recht, dass es recht eng aussieht. Das Hotel ist in dem Sinne auch keine Anlage, sondern "nur" ein Hotel, weil es ja nun mitten in der Stadt ist. Aber es gibt immerhin vorne und hinter dem Haus ein Pool und jeweils einer Poolbar. Hinterm Haus ist es mit dem Platz auch großzügiger.

Nein am Strand gilt das AI nicht, für kein Hotel in der gegend. Die Strandbars sind alles eigenstädige Betreiber-Srandbar für Strandbar. Ist allerdings auch nicht so teuer dort.

Sonst noch fragen? Dann immer her damit :D

In der Gegend um Side ist die Strandbar des Hotels immer AI!

Sorry, hatte grad den Beitrag übersehen!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1170107568000

...aber nur, wenn es auch in der jeweiligen Hotelbeschreibung steht ;) Also Augen auf und genau lesen - das erspart so manche Enttäuschung :bulb:

P.S.: geht es hier nicht eigentlich eher um Bodrum oder Alanya? Das ist ganz schön weit weg von Side :D

• Erika1
    geschrieben 1170111750000

Wenn man bereit ist, seinen Urlaub in Avsalllar zu verbringen - nach Alanya ist es dann nur noch ein Katzensprung, der Transfer ist nicht viel kürzer.

Die Hotels, die ich kenne, haben alle eine Strandbar, die in das AI eingeschlossen ist.

Wie Sina schrieb: hier gilt es, die Leistungsbeschreibung genau zu lesen, denn bei AI-Hotels, die nicht direkt am Strand liegen, ist das eher nicht der Fall.

• Brigitte
    geschrieben 1170144764000

Schau Dir mal diese Anlage an. Nur 30 Minuten Transfer. Tolles Sportprogramm. Einfach so auf die schnelle rausgesucht. Kannst Du, musst Du aber nicht ;) sogar bei HC buchen. Ich weiß jetzt nicht, ob man bei einem Abschluß von 10 Personen einen Sonderrabatt aushandeln kann. Im Reisebüro würde ich´s auf alle Fälle probieren. ;)

Club Asteria Belek

http://www.holidaycheck.de/hotel-Angebote_Club+Asteria+Belek-ch_ra-hid_30738.html

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 4 Tennishartplätze, Squash, Minifußball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Boccia, Surfen (mit Lizenz), Fitnessraum, Aerobic, Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennis- und Squashanlagen, Tenniskurs, Kletterturm, Trampolin, Massage. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Sunnyyy
    geschrieben 1170150066000

Irgendwie schon witzig, dass hier so über Sport dirkutiert wird.

Im August könnte ich nicht ein Ball oder so bewegen, so heiß ist es dann. Hatte letztes Jahr im August bis 51 Grad in Alanya. Also überlegt euch nochmal ob ihr nicht besser früher oder später fliegt. Für Sport finde ich es im Juli, August, September echt zu heiß. Schon beim spazieren gehen schwitzt man :D

• Brigitte
    geschrieben 1170227415000

@'Sunnyyy' sagte:

Irgendwie schon witzig, dass hier so über Sport dirkutiert wird.

das ist einfach zu erklären. Ich schätze mal, dass der User, der die Umfrage gestellt hat...entweder grade mit der Schule fertig wurde, oder es geht um Leute die in der Ausbildung sind und die "Berufsschul"-ferien für Lehrlinge sind nicht anders als wie die von Schülern?

Sportler interessiert Hitze nicht sooo. Und das perfekte Wetter gibts sowieso nicht. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!