Hallo,
waren gerade im Barut Kemer Resort! Zentral gelegen, waren auch viele Kleinkinder. Ich denke mal sehr gut geeignet. Alles sehr Kompakt, aber auch schön und alles in gutem Zustand! VG Burghard
Hallo,
waren gerade im Barut Kemer Resort! Zentral gelegen, waren auch viele Kleinkinder. Ich denke mal sehr gut geeignet. Alles sehr Kompakt, aber auch schön und alles in gutem Zustand! VG Burghard
Das Barut Kemer ist meiner Meinung nach überhaupt nicht für Kleinkinder geeignet. Der Strand ist steinig, schmal und nach ein paar Schritten kann man nicht mehr stehen. Auch der Kinderbereich ist nicht zu vergleichen mit jenem im Rixos Tekirova. Habe auch nirgends gesehen/gelesen, dass Kleinkinderbetreuung angeboten wird. Zudem wird man den ganzen Tag mit der lauten Musik vom Nebenhotel beschallt.
Ich konnte meinen Mann nun überzeugen, dass wir in ein größeres Hotel gehen...schon allein wegen unserer Tochter. Es steht nun das Rixos Tekirova oder das Nirvana zur Auswahl...vom Preis her sind diese fast gleich. Nun haben wir die Qual der Wahl!
Nun ja,@malbun, die Strände in und um Kemer sind alle steinig und kieselig wegen des Gebirges. Auch ist eine Kinderbetreuung in den meisten Hotels erst ab 3 Jahren, außer es wird ein kostenpflichtiges Babysitting angeboten.
Die Strände um Kemer sind keineswegs überall gleich. Steinig ja, aber z.B. ist der eigene Strandabschnitt beim Rixos Tekirova 550 Meter lang und sehr breit. Zudem gibt es dort auch Abschnitte mit Sand, wo die Kinder spielen können. Ausserdem bietet das Rixos Tekirova Kleinkinderbetreuung ab 6 Monate an.
Hier ein Auszug aus dem Factsheet April 2016 - November 2016
Age group from 6 months till 3 years –Rixy Baby sittingfree of charge:
from10:00-12:00,15:00-18:00,20:00-23:00h
Wer gibt ein Kind, was noch nicht mal läuft (ab 6 Monate) in eine Kinderbetreuung! Absurd! Kleine Kinder sind am besten im Kinderpool aufgehoben undwollen da meistens auch nicht raus!
Nun ich denke, dafür gibt es Gründe. z. b möchte man mal Wellness machen, und sein 2jähriges Kind gut aufgehoben wissen.Ich finde das absolut nicht absurd,denn allgemein geben die wenigsten ihre Kinder gerne ab.
Nur für´s Protokoll:
Buggy22 bezog sich auf Babies von 6 Monaten - wobei es auch dafür Gründe geben wird.
Die wären im Babybecken allerdings sicher auch nicht zwingend in ihrem Element - womit ich mich nach dem Sinn dieser Konversation frage?
Oh ja, gerade frisch gekürte Eltern haben (zum Glück!) heutzutage häufig das Bedürfnis, sich als Paar erleben zu dürfen und ist somit ein solcher Service höchst nachgefragt!
Ich frage mich ehrlich gesagt gerade aus welcher Perspektive du hier das Prädikat "absurd!" verleihst?
Entgegen deines Urteils finde ich es sehr interessant, solche Gadgets speziell zu erwähnen und wird sicherlich so manche Entscheidung für das Hotel ihretwegen getroffen werden.
Danke für den Hinweiss! Ich verstehe nur mal wieder einige Diskussionen nicht! Ich habe auch niemand direkt angesprochen, nur meine Sicht dagestellt. Das wort Absurd stellt nur eine Zuspitzung meiner Meinung da! Ich war übrigens auch schon mehrmals in Tekirova, und kann mir vonn daher schon ein Urteil erlauben! VG
Auch zu Babies? Das ist hier der springende Punkt ...
Das Angebot ist jedefalls keineswegs "absurd".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!