Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe auf viele Tipps.
Wir wollten gern für 1 Woche 7/10 Tage in die Türkei.
Mögl. im September, mind. 3 * und all incl.
Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht
Danke Euch und bis bald
#Claudia
Hallo fraumaus , ich würde dir kein 3 * Hotel empfehlen , deine Kinder sollten sich doch auch wohlfühlen , es gibt auch 4 * Hotels die nicht zu teuer sind , hast du schon mal hir im HC nachgsehen , die habe schöne Hotels zur auswahl.
Viele Grüße Simone
Wie alt sind die Kinder ?
Und sind es zwei Erwachsene ?
Dann schau ich mal nach.
Viele Grüße Simone
Sag am besten mal wie viele Kinder wie alt sie sind und wie viele Erwachsene und wovon ihr abfliegen wollt.Achja dan noch den Preis dann kann man euch genau Hotels suchen
@'fliegerfreund' sagte:
Sag am besten mal wie viele Kinder wie alt sie sind und wie viele Erwachsene und wovon ihr abfliegen wollt.Achja dan noch den Preis dann kann man euch genau Hotels suchen
Hallo,
wir würden mit 1 Kind ( 4 Jahre ), 2 Erwachsenen, Abflug Hannover bevorzugen.
LG Claudia
@'Domenik' sagte:
Wie alt sind die Kinder ?
Und sind es zwei Erwachsene ?
Dann schau ich mal nach.
Viele Grüße Simone
Hallo,
danke für die Hilfe,
Kind ist 4 wir würden mit 2 Erwachsenen fliegen, ab Hannover
Also es gibt auch wirklich gute familiäre 3* Hotels und Clubs in der Türkei, man sollte sich einfach nur vorher darüber nformieren!
LG Susi
Sicher gibt es 3* Hotels, die in Ordnung sind. Aber schon alleine wegen dem gebotenen Drumherum würde ich Euch ab 4* empfehlen! Im September (Du hast nicht gesagt, ob Anfang oder Ende) ist es nicht mehr teuer.
Wieviel wäre denn Euer Preislimit???
Also dem muss ich jetzt mal wiedersprechen, da sich ja nun auch die Sterne von Verantsalter zu Veranstalter unterscheiden. Ich kenne 3* Hotels, die hätten sich den 4. Stern sehr wohl verdient und anders herum gehts genauso, auch was das "Drumherum" angeht!
Es kommt doch auf das jeweilige Hotel an bzw. was man als preisliche realisierbar einschätzt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!