• Straelen
    geschrieben 1188307369000

Hallo

Hast ja wieder schnell geantwortet-Danke!!! Wir hatten uns eigentlich überlegt in den Herbstferien dort hin zu fliegen, haben uns dann aber für Ägypten entschieden, da wir dort wohl das bessere Wetter haben werden.Nun planen wir aber mit einem befreundetem Paar im kommenden Sommer dort hin zu fliegen -ohne Kinder!Also hat es mit dem buchen noch etwas Zeit.Aber man kann sich ja schon mal informieren! Werde noch mal was rumstöbern,um das passende Hotel zu finden.Übrigens hatten wir so an die 1000 Euro p.P. gedacht-für 10 Tage vielleicht auch leicht drüber mit HP oder All incl. .Denke mal das haut hin oder?

Gruß

Andy

• steviederdreher
    geschrieben 1188314677000

Für 1000€ bekomme ich ende Mai sogar 2 Wochen AI,wenn ihr aber in den Hauptferien dort hin wollt kommt ihr bei 10 Tagen so ungefähr hin,aber bitte immer AI buchen,den die Nebenkosten sind schon recht hoch.

Wo geht es den nah Ägypten hin,und welches Hotel? Bin dort noch nicht gewesen,und hatten uns es auch angeschaut,und haben uns dann für die Türkei entschieden.Fliegen nah Side Colakli in den Club Grand Aqua am 01.11.07 weil das Wetter ist auch um diese Jahreszeit sehr angenehm,aber man kann auch Regen haben,aber eigentlich macht mir das nicht wirklich was aus,den ich möchte einfach raus,um mich mal richtig zu erholen.Wir nehmen wieder eine gute Freundin mit,die in der Türkei noch nicht war.

Wollen mal schauen ob es ihr gefällt. ;)

Stephan

• Straelen
    geschrieben 1188319611000

Fliegen diesmal nach Hurghada.Hatten uns nachdem wir 2005 in El Gouna waren Hurhada angesehen ,und unsgeschworen dort niemals einen Urlaub zu verbringen.Aber das Hotel liegt (Siva Grand beach)ca. 10km außerhalb.Von El Gouna waren wir total begeistert .Auch das Hotel (Sherarton Miramar) ist sehr zu empfehlen. Bin sehr gespannt auf unseren kommenden Urlaub,da die Bewertungen zur Zeit der Buchung sehr gut waren,und im Jun/ Juli rapide runtergingen. Im Moment sind sie aber wieder gut :D !!!

Andy

• steviederdreher
    geschrieben 1188382240000

El Gouna habe ich mir auch schon öfters angeschaut, und dort würde ich auch gerne Urlaub machen.

Das Siva Grand Beach ist doch über Jahre ein gut Bewertetes Hotel ,und du solltest dir da nicht soviel Gedanken machen,ist ja auch immer die Frage warum die Bewertungen so schlecht sind, wenn ich schaue was manche Familie in der Hauptzeit zahlen ,da würde ich wenn was nicht funktioniert auch eine schlechte Bewertung abgeben.

Also liebe Hotels,in der Hauptzeit noch mehr anstrengen,wie sonst üblich auch!!! :D

Euch einen schönen Urlaub,und vielleicht sieht man sich ja in Sarigerme,und wenn du noch Fragen hast einfach schreiben. :p

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!