Hallo,
das Xanthe Resort soll im Mai 04 eröffnet werden. Kann man sich trauen, für Sept. zu buchen, man will ja kein halbfertiges Hotel vorfinden. Oder soll ich lieber ein bewährtes
Haus nehmen, z.B.Kamelya World?
Danke für Tips
Theresa
Hallo,
das Xanthe Resort soll im Mai 04 eröffnet werden. Kann man sich trauen, für Sept. zu buchen, man will ja kein halbfertiges Hotel vorfinden. Oder soll ich lieber ein bewährtes
Haus nehmen, z.B.Kamelya World?
Danke für Tips
Theresa
Hallo Theresa,
wenn TUI eine Anlage neu baut, kann man bestimmt davon ausgehen, dass diese auch zum genannten Eröffnungstermin fertiggestellt ist.Bin von TUI begeistert. Waren im letzten Jahr im Filicia Village bei Manavgat und das Hotel wurde auch neu erbaut. War alles noch schön und sauber. Es war einfach ein traumhafter Urlaub, nur der Club lag etwas ab vom Schuss, darum haben wir jetzt das Xanthe gebucht in dem lebhaften Ort Kumköy. Bin auch sehr gespannt und aufgeregt. Glaube aber, man kann mit der Buchung nichts falsch machen.... Fliegen am 25.06.04. Werde dann berichten.
Hallo Maren,
danke für Deine Antwort. Wir haben das Xanthe Resort schon gebucht für Mitte Sept.
Du hast bestimmt recht und alles wird passen.
Liebe Grüsse
theresa
tp
Hallo,
kann die Aussage von Maren nur bestätigen! Wir waren letztes Jahr auch im September im Felicia Village bei Manavgat und alles war bestens obwoh das Village auch erst im Mai eröffnet hatte. Daher auch in diesem Jahr die Buchung für das Xanthe wegen "etwas mehr Leben in der Umgebung".
Im Türkeiforum von Holidaydreams.de habe ich folgendes gefunden (hört sich gut an):
"Geschrieben von Siegfried am 10. Mar. 2004, 21:46:26
Als Antwort auf: Kumköy, geschrieben von manu am 10. Mar. 2004, 15:53:32
Hallo,
das Xanthe Resort von TUI liegt auf der anderen Seite des Köhlerflüsschens, neben dem Miramare Queen Hotel.
Letzte Woche habe ich erfahren, dass gerade der Garten angelegt wurde.
Das Hotel liegt auf einem schönen Grundstück. Gegenüber dem Club Hane hat es den Vorteil dass es am Strand liegt, ca. 50 - 100 m bis zum Wasser, da die Gebäude quer zum Strand liegen.
Ich glaube Du wirst zufrieden sein.
Grüsse aus Berlin
Siegfried"
Vielleicht schaffen wir es ja noch mehr Infos in diesem Thread zu sammeln, wäre nett ...
Ich freu mich auf jeden Fall auf unseren Aufenthalt ab 7. September.
Grüsse aus Hamm, Michael
Auch wir haben das Xanthe Resort heuer gebucht und stellen uns nun die selbe Frage.
Könnten sie mir Informationen zu kommen lassen, falls sie vor mir eine beruhigende Antwort erhalten! Vielen Dank Indi
Auch wir haben das Xanthe Resort heuer gebucht und stellen uns nun die selbe Frage.
Hoffe es geht gut und wir können Ferien ohne Baulärm im Grünen machen.
Indi
karin pretzl schrieb:
> Hallo,
> das Xanthe Resort soll im Mai 04 eröffnet werden. Kann man sich trauen, für Sept. zu buchen, man will ja kein halbfertiges Hotel vorfinden. Oder soll ich lieber ein bewährtes
> Haus nehmen, z.B.Kamelya World?
>
> Danke für Tips
> Theresa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!