• taurusbiker
    geschrieben 1223317619000

In Side kenne ich zwar auch keinen aber ich habe mich mehrmals in Antalya bei Interdentalia behandeln lassen. Wichtig für mich als Panikpatient beim Zahnarzt war, dass ich einn neue Art von Vollnarkose bekam bei der meine Vitalfunktionen voll da waren. Kanüle in die Vene im Arm, Mittel rein und ich wusste nichts mehr bis zum Wach werden.

Und ich lies mir oben ALLE Zähne ziehen um mir dann Implantae setzten zu lassen. 700 € für ein Implantat das hier aus Deutschland (Bremen) kommt. Der Aufbau in Porzelan kommt auf 200 €. Immer wieder :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Micha2906
    geschrieben 1229365612000

@teufelsteffi sagte:

Wenn du von Kumköy in Richtung Side fährst kommt eine Zahnarztpraxis.

War selber noch nicht dort, :shock1: aber die Praxis soll mit den modernsten Geräten ausgestattet sein, :D der Arzt selber spricht ein wenig deutsch ansonsten sehr gut englisch.

Von außen ist Sie anhand des großen Zahnes vor der Tür gut zu erkennen :laughing:

Wünsche dir viel Glück!!

Wo genau ist denn dieser Zahnarzt????? Auf welcher Seite und wo ungefähr?

Lg

Iris

• kgevert
    geschrieben 1229371219000

Jedes Hotel gibt Dir gerne Auskunft, wo der Zahnarzt zu finden ist. Man kann auch in einen Apotheke nachfragen. Klappt auch.

LG, Klaus

• ReiselustigesPaar
    geschrieben 1341757301000

Zahnarzt im Urlaub - eine neue Erfahrung.

Leider brauchte ich bei unserem Aufenthalt in Evrenseki (Side-Kumköy) einen Zahnarzt. An der Hotelrezeption hieß es, ich müsse nach Antalya. Das war Unfug. Eigene Internetrecherchen zeigten einen Zahnarzt in Manavgat (11 km Entfernung), der obendrein eine deutsche Dolmetscherin dazu holt. Wir riefen dort an und wurden von der Dolmetscherin am Hotel abgeholt, in eine piccobello saubere, mit neuesten Geräten ausgestattete Zahnklinik namens Dentalux gebracht. Alle waren freundlich und es ging schnell vorbei. Die Dolmetscherin fuhr uns zurück ins Hotel, der ganze Akt dauerte nicht einmal 2 Stunden.

Meine Empfehlung: Es ist unnötig, sich mit Zahnschmerzen im Urlaub zu quälen, wenn man so gute Ärzte vor Ort hat!

• holico
    geschrieben 1347547380000

Zahnarzt im Urlaub - eine neue Erfahrung.

Leider brauchte ich bei unserem Aufenthalt in Evrenseki (Side-Kumköy) einen Zahnarzt. An der Hotelrezeption hieß es, ich müsse nach Antalya. Das war Unfug. Eigene Internetrecherchen zeigten einen Zahnarzt in Manavgat (11 km Entfernung), der obendrein eine deutsche Dolmetscherin dazu holt. Wir riefen dort an und wurden von der Dolmetscherin am Hotel abgeholt, in eine piccobello saubere, mit neuesten Geräten ausgestattete Zahnklinik namens Dentalux gebracht. Alle waren freundlich und es ging schnell vorbei. Die Dolmetscherin fuhr uns zurück ins Hotel, der ganze Akt dauerte nicht einmal 2 Stunden.

Meine Empfehlung: Es ist unnötig, sich mit Zahnschmerzen im Urlaub zu quälen, wenn man so gute Ärzte vor Ort hat!

Hat hier vielleicht jemand auch Erfahrungen mit dieser Klink (Dentalux) gemacht ? Wie sieht es hinsichtlich Implantaten aus - wieviel Tage muss man dafür einplanen ?

Vielen Dank im voraus !

• nefes67
    geschrieben 1479291220000

wie ich das forum und auch in anderen foren lesse habe alle Angst ihr implantat im Ausland zu machen . İch hatte die gleichen gedanken doch in deutschland war es mir einfach viel zu teuer wie soll ich den für meine implantate 24.000 euro zahlen .

ich habe es mir in der Türkei für 13.000 euro machen lassen. Mein Zahnartzt meinte ich sollte es nicht im ausland machen lassen da die qualitat nicht gut ware .

doch ich habe es im ausland machen lassen und bin zufrieden natürlich gibt es bestimmt wie in Deutschland auch kliniken die es mit schlechter Qualitat machen.

ich habe nebenbei meinen Urlaub genossen und auch meine implantate machen lassen , habe immernoch kontakt mit der Klinik, sind immer hilfsbereit nicht so wie bei uns wie die aroganten Artzte . bin sehr sehr zufrieden lasst euch von den Deutschen Artzten nichts einreden .

wenn jemand kontakt haben möchte den namen weis ich nicht mehr hier ist aber die mail adresse zahnartzt.turkei@gmail.com

schönen Grus aus Stuttgart

• nate1
    geschrieben 1479292320000

Wer will sich schon bei Deinem Zahnartzt, aroganten Artzte oder Deutschen Artzten behandeln lassen oder gar eine Mail an zahnartzt.turkei(at)gmail.com senden. :laughing: Da geh ich doch mal besser zu einem deutschen Zahnarzt. :rofl:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • nefes67
    geschrieben 1479293324000

nate1:

Wer will sich schon bei Deinem Zahnartzt, aroganten Artzte oder Deutschen Artzten behandeln lassen oder gar eine Mail an zahnartzt.turkei(at)gmail.com senden. :laughing: Da geh ich doch mal besser zu einem deutschen Zahnarzt. :rofl:

Das ist deine entscheidung ich wollte nur meine meinung sagen und ja die artzte in deutschland zocken uns richtig ab das weis doch jeder . Jeder kan für sich selbst entscheiden .

• nate1
    geschrieben 1479293892000

Ist ja schön und gut, wenn Du für die Ärzte Deines Heimatlandes die Werbetrommel rührst. Aber Arzt, Ärzte schreibt sich nur mit einem t und dieses folgt nach dem z. :laughing:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!