• steffi8880
    geschrieben 1151575799000

HALLO :D

Hat schon mal jemand im Grand Aqua vorher per E-Mail ein bestimmtes Zimmer bzw. Haus reservieren lassen? Einige Häuser liegen laut Bewertung an einer Straße und da würden wir natürlich nicht so gerne wohnen ;)

Wenn ja, hat es geklappt??

DANKE schon mal :D

• pili81
    geschrieben 1151602989000

hallo steffi,

waren letztes jahr im grand aqua. habe ungefähr eine woche vorher eine email ans hotel geschickt mit unserem zimmerwunsch. dieser wurde promt berücksichtigt. haben anstatt zwei doppelzimmer ein großes familienzimmer mit direkteinstieg vom Balkon in den fluß, welcher sich durch die anlage schlängelt, bekommen. Haben allerdings erst vor ort erfahren das das mit dem zimmerwunsch geklappt hat weil wir keine antwortemail vom hotel erhalten haben. also bleibt es bis zum schluß spannend. ;) ;)

aber du kannst dich schon mal sehr auf deinen urlaub freuen, das hotel ist einfach klasse!! ;)

und erst das essen.....hmm :D bis jetzt das beste das wir in vier tuerkeiaufenthalten bekommen haben.

schönen urlaub :D :D!!!

• steffi8880
    geschrieben 1151615499000

Hey,

DANKE für deine Antwort :D :D :D Das hört sich ja wirklich supi an *freu* Wir fliegen zwar erst in zwei Monaten, aber auch die gehen vorbei...

Wenn du noch mehr Schönes über´s Hotel zu erzählen hast bzw. uns ein paar Tipps geben kannst -> ich würde mich freuen ;)

Sonnige Grüße

STEFFI

• Delatino
    geschrieben 1151627396000

Hi, kann dir das Haus "Rhine"empfehlen soweie die Zimmer 530 520 empfehlen, da waren Familien drin, die wir kennengelernt haben, Bester Blick auf Alles... ;-)

Sowie Ehebett...ähmm 1 Bett nicht 2 zusammengeschoben...

Falls du Fragen hast, meld dich einfach...

• steffi8880
    geschrieben 1151662860000

Danke Delatino!

Wisst ihr zufällig auch, wie es mit den Liegen am Strand Anfang September aussieht? Hat man auch "später" noch eine Chance, eine Liege zu bekommen? Sowas kann nämlich gewaltig nerven :shock1:

STEFFI :D

• Nadianne
    geschrieben 1151674333000

Hallo Steffi,

ich häng mich unverschämterweise auch mal mit dazu :D

Wir fliegen Ende August ins Grand Aqua und bin natürlich auch an allen Infos interessiert.

Was mich interessieren würde ist, ob die Doppelzimmer immer im ersten Stock oder im Dachgeschoss sind.

Weiß das vielleicht jemand? Ist es Ende August, Anfang September so richtig voll an Menschen, oder vielleicht schon wieder etwas weniger voll?

LG Nadianne

• herzing
    geschrieben 1151677123000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August dort. Am Strand musste man um 7.30 Uhr spätestens dort sein um eine Liege zu bekommen und am Pool waren die Liegen sage und schreibe um 6.15 Uhr belegt.

Es ist halt eine recht kleine Anlage und daher auch wenig Platz. Ansonsten aber ganz nett dort, vor allem der Pool mit seinen Wellen und die Kanäle, durch die man schwimmen kann, sind sehr schön.

Schönen Urlaub

Marion

• pili81
    geschrieben 1151917465000

@'steffi8880' sagte:

Hey,

DANKE für deine Antwort :D :D :D Das hört sich ja wirklich supi an *freu* Wir fliegen zwar erst in zwei Monaten, aber auch die gehen vorbei...

Wenn du noch mehr Schönes über´s Hotel zu erzählen hast bzw. uns ein paar Tipps geben kannst -> ich würde mich freuen ;)

Sonnige Grüße

STEFFI

wie schon erwähnt die anlge um den pool ist eher klein. :disappointed: die liegen stehen schon etwas enger. :?wir haben uns immer auf die sonnenterasse über der poolbar gesonnt. von da aus hat man einen super blick über die ganze anlage. ;) das hotel nimmt es sehr genau mit der liegen reservierung.( zumindest als wir da waren) :shock1: :shock:

ich weiß nicht mehr die genau uhrzeit ab wann man sein handtuch platzieren durfte, aber wenn man seine liege vor dem genannten Zeitpunkt mit dem handtuch welches man vom hotel bekommen hat belegte, wurden diese oftmals eingesammelt. :D diese durfte man sich dann im laufe des tages bei der hotelleitung abholen. und wenn diese handtücher ganz verloren gehen, dann wirds teuer; ich meine 30euro oder so. :question:wenn ein anderer tollpatsch also sein handtuch verschlampt hat, hat dieser ungestört die möglichkeit sich ein handtuch in aller frühe unbeobachtet von der liege zu klauen. Also augen auf. lieber noch ein handtuch von zu hause mitnehmen :bulb:diese werden dann auch nicht vom hotelpersonal eingesammelt. wieso die gerade nicht habe ich auch nicht verstanden. :frage: :frage:

Ansonsten kann ich die nur noch einen tipp geben....geniesse deinen urluab :shock: :D und hol`die bloß keinen sonnenbrad :? :?

• steffi8880
    geschrieben 1151929570000

Hey pili81,

wir sind mehr die Strand-Menschen :D Werden dort die Handtücher auch eingesammelt :question:

Und natürlich werde ich meinen Urlaub genießen, danke... sind allerdings noch 62 Tage bis dahin :disappointed:

Mit Sonnenbränden hatte ich zum Glück noch nie Probleme ;)

• pili81
    geschrieben 1152023283000

@'steffi8880' sagte:

Hey pili81,

wir sind mehr die Strand-Menschen :D Werden dort die Handtücher auch eingesammelt :question:

Und natürlich werde ich meinen Urlaub genießen, danke... sind allerdings noch 62 Tage bis dahin :disappointed:

Mit Sonnenbränden hatte ich zum Glück noch nie Probleme ;)

Hallo,

da wir wiederrum keine strandmenschen sind, kann ich dir hier über die handtücher keine auskunft geben :sad: kann mir aber nicht vorstellen, das sich da jemand die mühe macht, zum strand zu gehen und alle handtücher einsammelt. :shock1: :frage:

ich hätte auch keinen bock früh am morgen meine liege am strand zu reservieren denn der weg dorthin ist weit. da bleib ich doch lieber am pool :D :D

gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!