@'steffi8880' sagte:
Hey,
DANKE für deine Antwort :D Das hört sich ja wirklich supi an *freu* Wir fliegen zwar erst in zwei Monaten, aber auch die gehen vorbei...
Wenn du noch mehr Schönes über´s Hotel zu erzählen hast bzw. uns ein paar Tipps geben kannst -> ich würde mich freuen
Sonnige Grüße
STEFFI
wie schon erwähnt die anlge um den pool ist eher klein. die liegen stehen schon etwas enger. wir haben uns immer auf die sonnenterasse über der poolbar gesonnt. von da aus hat man einen super blick über die ganze anlage. das hotel nimmt es sehr genau mit der liegen reservierung.( zumindest als wir da waren) :shock:
ich weiß nicht mehr die genau uhrzeit ab wann man sein handtuch platzieren durfte, aber wenn man seine liege vor dem genannten Zeitpunkt mit dem handtuch welches man vom hotel bekommen hat belegte, wurden diese oftmals eingesammelt. diese durfte man sich dann im laufe des tages bei der hotelleitung abholen. und wenn diese handtücher ganz verloren gehen, dann wirds teuer; ich meine 30euro oder so. wenn ein anderer tollpatsch also sein handtuch verschlampt hat, hat dieser ungestört die möglichkeit sich ein handtuch in aller frühe unbeobachtet von der liege zu klauen. Also augen auf. lieber noch ein handtuch von zu hause mitnehmen diese werden dann auch nicht vom hotelpersonal eingesammelt. wieso die gerade nicht habe ich auch nicht verstanden. :frage: :frage:
Ansonsten kann ich die nur noch einen tipp geben....geniesse deinen urluab :shock: und hol`die bloß keinen sonnenbrad