• zürisee
    geschrieben 1184274091000

@kiwi

vielen Dank :D

Bis auf weiteres sind meine Frage beantwortet ;)

Aber wenn mir noch was in den Sinn kommt :frowning: :frowning: :frowning:

Wende ich mich wieder an Dich :p :p ;) ;)

Grüsse Cornelia

• Hascherl70
    geschrieben 1184318085000

@Cornelia Züger sagte:

Hallo Annette,

ich kann Dir Deine Fragen zwar nicht beantworten :?

Aber ich hätte da ein paar Fragen an Dich ;)

Wir machen vom 05.09.-26.09 im Amara Urlaub :D :D :D

Wie sieht das mit einem Joggingpfad dort aus?

Der Fitnessraum,??

Gibt es Aerobicstunden?

Ist ein Coiffeur im Hause? Ist er zu empfehlen? also nur für meinen Mann :p

Hat es Duschmittel und Haarshampoo schon dort?

Na erst mal Danke :D :D

Grüsse

Cornelia

Hallo Cornelia,

wegen Hexenschusses, konnte ich jetzt erst Deine Nachricht lesen - sorry.

Also zum joggen halte ich es nicht für gut dort - vorallem, wenn jetzt so eine Hitze ist. Außer ihr seit auf Sand geübt, dann ist es wirklich schön und einige KM machbar.

Der Fitnessraum ist völlig in Ordnung und gut.

Wegen Coiffeur würde ich die paar Meter außerhalb des Hotels gehen .... das ist gerade für Männer dann wirklich ein Erlebnis. Werdet ihr nicht verfehlen können.

Im Bad ist alles vorhanden. Duschgel, Shampoo, Bademantel, Fön .... selbst eine täglich aufgefüllte Minibar mit Wasser, Bier, Fanta, Cola.

Einen Schönen Urlaub wünsche ich Euch.

Gruß,

Annette

• juscha
    geschrieben 1187626626000

Hallo Cornelia,

ich habe auf der Suche nach einer Telefonnr. dieses Forum entdeckt.

Zum Thema Sport im Hotel: Es gab einen ganz gut ausgerüsteten Fitnessraum incl. Laufband. Vor 2 Jahren war dieses in einem guten Zustand.

Im Hotel gibt es keinen Joggingpfad, der Garten ist auch zu klein.

Aber der Grund meines Beitrags ist, dass ich darauf hinweisen möchte, nicht am Strand, als Frau allein zu laufen.

Wenn allein, dann Richtung Side, bitte nicht in die andere Richtung!!! Zu Zeiten, an den wenig Menschen unterwegs sind, kann das sehr gefaehrlich sein, in die andere Richtung laufen, auch wenn diese landschaftlich schöner ist, nicht allein laufen.

Ich musste leider die Erfahrung einer versuchten Vergewaltigung machen. Es ist bei Tagesleicht passiert, und war eine Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte.

Es muss ja auch nicht einer anderen Frau nochmal wiederfahren, weil es kein Informationsfluss dies bezüglich gibt.

Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter der Hotels sind nicht so aufgesclossen gegenüber diesem Thema. Ist ja auch keine gute Werbung für die Türkei. Das muss nicht unbedingt nochmals passieren !!!!

Ich hoffe Du siehst diesen Beitrag noch vor deinem Urlaub. Viel Spass, es ist ja kein schlechtes Hotel.

Gruss

Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!