Hallo zusammen,
wer kann mir denn einen Tip geben wo im Grand Seker Familienzimmer sind und welches Gebäude man dort wählen sollte? :frage: :frage: :frage:
Gruß aus Ac
Hallo zusammen,
wer kann mir denn einen Tip geben wo im Grand Seker Familienzimmer sind und welches Gebäude man dort wählen sollte? :frage: :frage: :frage:
Gruß aus Ac
@'ac-dani' sagte:
Hallo zusammen,
Gruß aus Ac
Hallo
die Familien Zimmer sind wohl in jedem Gebäude meistens so Eck Zimmer. Im Gebäude mit den Zimmernummern die mit 4 beginnen ist die Disco und das außen Theater, könnte also lauter werden.
Hallo zusammen. Wir sind heut erst aus dem Grand Seker. hatten ein Familienzimmer im Block 5. Es waren 2 Doppelzimmer(schöööön gross) und diese waren durch eine Zwischentür getrennt. Ich denke die werden im Normalfall als Doppelzimmer benutzt. Hatten somit auch 2 Bäder, was natürlich mit ner 15jährigen sehr von Vorteil ist. Hatten die Zimmernummern 5404 und 5405. Kann ich nur empfehlen. Blick war leider nicht zum Pool, aber damit konnten wir leben(haben sogar kleinen Meerblick gehabt). Also wirklich super Zimmer und wirklich schön groß. Hab auch den Rettungsplan abfotografiert, auf dem alle Zimmer mit Zimmernummern drauf sind(nur von Block 5)...natürlich nur wegen der Interressierten bei HC. Normal kommt sowas nicht in unser Album!!! LG Adriana
@'Pharao 3' sagte:
Hallo zusammen. Wir sind heut erst aus dem Grand Seker. hatten ein Familienzimmer im Block 5. Es waren 2 Doppelzimmer(schöööön gross) und diese waren durch eine Zwischentür getrennt. Ich denke die werden im Normalfall als Doppelzimmer benutzt. Hatten somit auch 2 Bäder, was natürlich mit ner 15jährigen sehr von Vorteil ist. Hatten die Zimmernummern 5404 und 5405. Kann ich nur empfehlen. Blick war leider nicht zum Pool, aber damit konnten wir leben(haben sogar kleinen Meerblick gehabt). Also wirklich super Zimmer und wirklich schön groß. Hab auch den Rettungsplan abfotografiert, auf dem alle Zimmer mit Zimmernummern drauf sind(nur von Block 5)...natürlich nur wegen der Interressierten bei HC. Normal kommt sowas nicht in unser Album!!! LG Adriana
Hi
na das hört sich ja gut an, kannst du mir den Plan schicken?
Lieben Gruß
@'AnOlli' sagte:
wie ich feststelle hast Du schon mit Adriana Kontakt aufgenommen wegen Deinen Fragen in Bezug auf die Zimmer im Grand Seker.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub.
LG.AnOlli
dankeee
Hallo,
in welchen Gebäude ist eigentlich die Disco untergebracht?
Gibt es im Grand Seker einen Fitnessraum und wenn ja welche Geräte gibt es (Laufband?, Fahrrad?, oder nur Hanteln)
Gibt es noch einen Geheimtip für 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 8 Jahre) ?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
Die Disko ist in Haus 4 untergebracht, die Rezeption befindet sich zwischen Haus 2 und 3.
Der Fitnessraum befindet sich in Haus 1, das ist das älteste Gebäude am Ruhepool.
Zu den Geräten kann ich dir leider nichts sagen, da ich nicht drin war, aber im vorbeigehen (wir hatten unser Zimmer in Haus 1) habe ich oft Leute trainieren sehen.
Ich denke die besten Familienzimmer sind in Haus 5 (wie Adriana schon geschrieben hat) und über dem Speisesaal sollen auch noch recht große Familienzimmer sein, hab sie aber selbst nicht gesehen.
LG Anja
Hallo habe gelesen es gibt aus kleine französische Balkone.
Kann mit jemand sagen in welchem Haus sich diese kleinen
Balkone befinden? Und in welchen Haus sind die Doppelzimmer
mit großen Balkonen und Blick auf den pool?
Tommy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!