• Mr.Behro
    geschrieben 1242064812000

Falls du/ihr noch Lust auf andere Ausflüge haben solltet könnte ich definitv noch Rafting empfehlen.

Die von vonschmeling genannten Veranstaltung "Fire of Antolia" und "Troja" sind auch aus meiner Sicht wärmstens zu empfehlen.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Maus27
    geschrieben 1242072066000

Wenn Du von der Türkei was sehen willst, empfehle ich Euch ein Auto zu mieten (bietet eigentlich jedes Hotel günstig an). Anhand der Karte die ihr mitbekommt, ist es ein leichtes überall hin zu kommen. Gerne erklärt man Euch bei der Vermietung auch einiges.

Man bekommt mit dem Auto was von Land und Leuten mit und zudem ist es günstiger, als einige Ausflüge zu buchen (da diese meist in Verbindung mit Gold- Teppich.- und Ledergeschäfts-Besuchen verbunden werden).

Sehenswert ist auch der Stausee.

Wenn Ihr Richtung Manavgat fahrt, könnt Ihr dort die Wasserfälle sehen, dann den Berg rauf und ihr seid am Stausee (bei der Bergauffahrt kommt ihr an einem großen Bekleidungsgeschäft vorbei - hier lohnt sich der Einkauf. Zwar kein handeln - zum Glück - aber gute Preise und ihr könnt die Klamotten anprobieren.

Auf dem Rückweg dann, kann man auch noch in Manavgat auf dem Basar und in der Stadt bummeln. Somit habt ihr dann schon 3 Ausflüge in einem.

Viel Spaß

@rarido02 sagte:

In diesem Jahr werden wir ertmalig in die Türkei (Side) reisen.

Vielleicht hat jemand gute Tipps hinsichtlich Geldwechsel, Flughafentransfer, Sehenswürdigkeiten usw.

Vorab schon mal herzlichen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!