Hallo,
suche Zumba Kurse in Side-Evrenseki oder in der näheren Umgebung. Kann mir jemand weiterhelfen.
diese neuen kurse werden von einigen hotels in evrenseki schon angeboten, jedoch extern noch nichts lg.
Weißt du auch welche Hotels das sind?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,
habe auch danach gesucht und gefunden habe ich nur im Mai (war schon) und im September im Club Ali Bey als Event (muss aber extra gebucht werden). Ali Bey liegt auch nicht in Everenseki.
Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Commodore Elite Zumba gibt, mein Vater, der dort war im Juni, kann dies nicht bestätigen.
Ansonsten gibt es Zumba nur bei Aldiana (aber nicht in der Türkei) und nur zu bestimmten Terminen.
Falls jemand Hotels weiss, das würde mich auch interessieren.
mit dem commondore liegst du richtig weitere sind:
royal-dragon,aydinbey,art side,calimera nur einige, zum teil gebührenpflichtig und nur auf nachfrage.
das problem dabei sind die gäste die interesse daran zeigen, einige sagen "ich mache ja urlaub" somit ist es schwer eine gruppe zu bilden, dann wird auch nichts angeboten, sieht man ja schon an den spielen im hotel. lg.
ist Zumba dann mit lizensierten Trainern, die das gelernt haben?
Letztes Jahr wurde Zumba als Event im Blue Waters Club angeboten. Dieses Jahr habe ich noch nichts gefunden.
Also wir sind gerade aus dem Club Grand Side zurück und dort wurde auch ZUMBA angeboten.
Habe aber aufgrund der Hitze über 40 Grad nicht teilgenommen
Kann vielleicht jemand sagen, ob Zumba auch im Grand Aqua angeboten wird und ob das kostenlos ist.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!