• marina35
    geschrieben 1133260868000

Hallo.....

bin nun schon zwei Wochen wieder zu Hause und so langsam auch wieder gesund und wollte nur Rückmeldung geben wie mein Urlaub war.

....hmm wie war der Urlaub? Zusammenfassend würde ich sagen: es geht so. Einiges war gut, anderes weniger.

Hier der Text den ich in ein Bewertungsforum geschrieben habe, stichwortartig:

Lage optimal, wunderschönes Panorama, eine Seite Meer und die andere Taurusgebirge, die Einrichtung des Hotels war ok, allerdings die geöffnete Bar viel zu klein, es standen immer Schlangen, Zimmer ausreichend groß vom 8. Stock gigantischer Ausblick, leider war unsere Badewanne "versaut" und die Putzfrau nicht willig mal ordentlich sauber zu machen (trotz Bestechungsversuche mit Trinkgeld 3x und Beschwerde bei der Gästebetreuung 2x), Personal an der Rezeption höflich aber nicht erfreut, wenn man etwas wissen wollte, kein Getränkeservice weder im Restaurant noch in der Bar oder so, Essen schlecht - wenig Abwechslung, wenn weg dann weg - es wurde nicht nachgefüllt, Essenszeiten wurden stark verkürzt (inoffiziell) sollte es Frühstück von 7 bis 10 Uhr geben, bekam man tatsächlich Essen von 7:30 bis 9:30 Uhr, ähnlich beim Mittagessen und Abendessen und ein so schlechtes und einfallsloses Nachtischangebot habe ich noch NIE gesehen, enttäuschend!

hinzu kam, dass ich richtig krank wurde und den Hotelarzt benötigte, das war teuer und frustrierend. Weiss bis heute nicht was das war. Eventuell ein Stich oder eine Allergie, mein Gesicht schwoll total an und ich konnte zeitweise nichts mehr sehen und meine Nase schaute schon gar nicht mehr hervor. Ich hatte schlimme Schmerzen und fühlte mich so hilflos. Ein Antibiotikum half dann nach etwa drei Tagen. Habe also ganze 4 Tage nur auf dem Zimmer verbracht.

Anschließend habe ich den Urlaub versucht zu genießen und mich daran erfreut, dass es besser wurde.

Geärgert habe ich mich über die Putzfrau...die hat nix gemacht, nur neue Handtücher gebracht. War einfach nix zu machen, weder mit reichlich Trinkgeld noch mit Beschwerden, es blieb dreckig und man konnte im Staub Bildchen malen.

Das Hotel wurde von einer französischen Gruppe übernommen und man konnte täglich merken wie das Niveau sank und....Franzosen in Gruppen benehmen sich identisch mit den so oft beschriebenen Russen in der Türkei.

Bei den Angestellten merkte man das fast alle keine Lust zum arbeiten hatten, schade.

Was mir gut gefiel war das die Katzen des Hotels so gepflegt waren und nicht schlecht behandelt wurden und zum größten Teil auch schon kastriert waren, die Gartenanlage war schön und mein Blick vom Balkon - überall Meer. Das einkaufen in Göynük war auch recht entspannt, man konnte endlich mal in Ruhe schauen ohne zum Kauf gedrängt zu werden oder sich unverschämte Sprüche anhören zu müssen.

Das nächste Mal fahren wir aber mit Sicherheit in ein anderes Hotel.

Wieder zu Hause konnte mir auch mein Arzt nicht erklären was das war und woher es kam. Mache jetzt in einer Woche ausgiebige Allergietests. Außerdem habe ich mir dank des Antibiotikums eine heftige Sonnenallergie zugezogen, da ich keine Ahnung hatte das man dann die Sonne lieber meiden sollte. Und kaum zuhause, also praktisch bereits am Flughafen, hatte ich eine richtige Grippe und erst so langsam weicht auch der Husten. Seufz. Und ich dachte so ein Antibiotikum bekämpft Krakheiten im Körper und fördert diese nicht auch noch.

Aber trotzdem würde ich auf der Stelle wieder in die Türkei fliegen Smiley Gott sei Dank hatte ich wenigstens schon mal davon gehört, dass Antibiotikum die Wirkung der Pille aufheben kann, sonst hätte ich sicherlich noch ein Mitbringsel aus der Türkei "erwischt"

Liebe Grüße

Marina

• iane
    geschrieben 1133263427000

Wie hieß das Hotel und der Urlaubsort? Über welchen Veranstalter wurde gebucht?

Jane
  • marina35
    geschrieben 1133264267000

huch sorry

Joy Ma Biche in Göynük/Kemer

gebucht über TUI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!