Hallo,
war zufällig schon jemand in beiden o.g. Hotels? Uns wurde im Reisebüro das Rixos schmackhaft gemacht, was sich auch alles toll liest. Daneben gab es dann noch das Magic Life, was natürlich wieder eher ein sehr großes Hotel sein wird, aber an sich auch hier alles gut liest und ja auch die Qualität der Speisen und Getränke doch sehr gut sein soll für die Türkei? Preislich nehmen sich beide Hotels nicht sooo viel.
Wir fliegen Anfang Mai, wo an sich vermutlich nirgendwo so voll sein wird. Für uns ist an sich ein schönes Hotel wichtig in Sachen Optik, also eine schöne grüne Anlage mit einen schönen Stand (auch wenn noch kein Badewetter sein wird), Animation brauchen wir nicht, allerdings abends sollte es ruhig ein Programm geben, was nicht auf Sparflamme aufgebaut sein soll, wenn ihr wisst wie ich das meine. Halt schon ruhig mal eine kleine Liveband oder höherwertige Animation. Das Essen ist sehr wichtig, dass es auch sehr gute türkische Küche gibt, genauso wie die Getränke die nicht von niedrigster Qualität sein sollen wie es so oft bei all incl ist. Aber wir kennen auch bei all incl. top Küche und gute Getränke in der Türkei.
Bei den Rixos mache ich mir keine Gedanken zwecks Zimmerqualität. Bei den Magic Life würde ich gerne wissen, welche Zimmer man lieber nehmen sollte, also Haupthaus oder Nebengebäude oder ob es einen Unterschied macht mit Meerblick oder Landblick. Wir müssen kein Meer sehen uns ist nur wichtig das die Zimmer sauber sind und vielleicht die letzten Jahre renoviert. Wir konnten noch nicht rauslesen ob es hier Unterschiede gibt in der Zimmerkategorie.
Vielleicht kann uns einer weiterhelfen.