Eigentlich wollte ich ja einen alten Thread aus 2015 wiederbeleben, aber ich soll mich immer wieder neu anmelden. Also ein neuer Versuch jetzt hier:
Wir überlegen im Mai für 1 Woche oder noch einen Tag länger d.h. von Samstag bis Sonntag an die Ägäis zu fliegen. Orte wahrscheinlich Gümüldür oder Özdere. Dort waren wir vor ungefähr 15 Jahren zum letzten Mal. Das zur Erklärung,
Der Transfer dürfte ja ca. 1 h dauern - wenn ich mich recht erinnere. ABER - bleibt man dort jetzt immer noch von Stops an irgendwelchen Einkaufszentren, Tankstellen und dergleichen verschont? Von Antalya nach Side ist die "Unsitte" ja im letzten Jahr wieder aufgelebt, so das ich dann lieber auf selbstorganisierten Privattransfer ausweiche.
Und dann gleich noch eine Frage hinterher - kennt jemand einen zuverlässigen Transfer vom Flughafen zum Hotel den ich anfragen kann?
Da ich gleich dabei bin noch eine Frage: fährt von den beiden Orten ein Dolmus bis nach Kusadasi und nach Ephesus? Mietwagen habe ich so meine Bedenken...