Das finde ich echt teuer....
Es kommt halt wirklich auch auf die Marke an.
fg sidekunköyfan
Das finde ich echt teuer....
Es kommt halt wirklich auch auf die Marke an.
fg sidekunköyfan
Da hast du recht, wenn ich da mal 3 - 4 Jahre zurück denke, dann sind die Preise schon um einiges gestiegen. Ist hier in D. ja aber nicht anders, die Preise steigen auch im weiter an.
fg sidekumköyfan
Keiner muss Zigaretten der bekannten Marken kaufen, es gibt auch billigere
Zigarettenmarken.
Wie im richtigen Leben, wer etwas Gutes haben will zahlt etwas mehr
Ob billig oder teuer das Geld wird einfach so " verqualmt "
Wer sein Zigarettengeld spart kann sich vielleicht noch einen / bessern Urlaub mehr leisten
@kisi sagte:
Hallo assikeh!
danke für Deine Antwort - aaaaber Du schreibst "Stand Sept. 2011 -
war bestimmt ein Schreibfehler, oder??? )
Gruß
kisi
Sorry kisi, natürlich 2010
Gruß assikeh
@mannige sagte:
Ob billig oder teuer das Geld wird einfach so " verqualmt "
Wer sein Zigarettengeld spart kann sich vielleicht noch einen / bessern Urlaub mehr leisten
Du bist wahrscheinlich Nichtraucher bzw. ehemaliger Raucher?
Ob man ohne Zigis als Raucher einen besseren Urlaub bzw. noch einen mehr hat, möchte ich stark bezweifeln...
Gruß assikeh!
richtig 40 Jahre starker Raucher gewesen, teilweise zum Schluss bis 50 Zigaretten am Tag.Dann hat es es " klick " gemacht und die "Qualmerei" war vorbei.Seit fast 8 Jahren Nichtraucher.
360x8x10 = das Geld habe ich nicht mehr für Zigaretten ausgegeben, leider auch nicht alles für Urlaub.
Hallo sidekumköyfan,
wollte mal fragen ob dein Name sidekumköyfan was damit zu tun hat, dass du Fan vom Hotel Sidekum in Kumköy bist.
Wenn ja, nur kurz zur Info, ich fliege am Dienstag 19.10. das erste mal ins Sidekum.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
nein mein Name hat nichts mit dem Hotel Sidekum in Kumköy zutun, sondern allgemein mit den Orten Side Kumköy. Ich mag Side und Kumköy sehr und daraus entstand mein Name.
Sidekumköyfan
lg sidekumköyfan
P.S. Ich war auch noch nie im Hotel Sidekum. Aber vielleicht verschlägt es mich irgendwann mal dahin.
@sidekumköyfan sagte:
Hallo Frank,
nein mein Name hat nichts mit dem Hotel Sidekum in Kumköy zutun, sondern allgemein mit den Orten Side Kumköy. Ich mag Side und Kumköy sehr und daraus entstand mein Name.
Sidekumköyfan
lg sidekumköyfan
P.S. Ich war auch noch nie im Hotel Sidekum. Aber vielleicht verschlägt es mich irgendwann mal dahin.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!