@ironbuegeleisen sagte:
Was die JPS Rot am Flughafen in Antalya im November 2009 gekostet haben, steht doch in meinem Beitrag am Anfang dieser Seite.
Sorry ich meinte November 2010 und nicht 2009.
@ironbuegeleisen sagte:
Was die JPS Rot am Flughafen in Antalya im November 2009 gekostet haben, steht doch in meinem Beitrag am Anfang dieser Seite.
Sorry ich meinte November 2010 und nicht 2009.
ach na dann
Gibt es eigentlich nur Stangen mit den Normalgrößen, oder z.B. auch Marlboro Maxi Pack? Wenn ja, was kosten die?
Würde mich auch interessieren.
Habe ich aber noch nie gesehen. Immer nur 20 Kippen in der Schachtel.
LG
Waltraud
Maxi-Packungen sind mir bislang noch nicht untergekommen.
Ich vermute mal, dass die weltweite Einheitsgrösse bei Duty-Free Packungen die ZwanzigerSchachtel ist.
Da alle Länder der Welt irgendwo Einfuhrbestimmungen für Zigaretten und Tabak haben, macht es auch nicht viel Sinn, hier Sondergrössen anzubieten.
Oder, wie willst du eine Stange Maxi nach Deutschland einführen, wenn das Limit bei 200 Zigis liegt ?? Nagelschere und schnippeln ?
Naja, zu zweit geht ja eine Doppelstange mit 400 Stk.
In Tschechien im Travel Free Shop (ehem. Duty Free ) gibts schon auch Stangen mit 250/300 Stk.
Aber richtig, ausserhalb der EU macht 200 Stk/Stange schon Sinn.
Gruß
Waltraud
@undabgehts sagte:
Kann uns jemand die aktuellen Zigarettenpreise mitteilen (Marlboro, West etc.) und wo man diese am besten kauft. Also im Land oder beim Abflug im Duty-Free-Shop?
Moin,
Zigaretten kosten zur Zeit zwischen 21 Euro und 23 Euro pro Stange. Kommt halt auf die Menge an, bei dem Preis sind die Schachteln mit
Banderole.
Ohne Banderole würde ich persönlich nicht kaufen, Stange kostet zwischen 17 Euro und 19 Euro unter dem Ladentisch sind nachgemachte und wer weiss was da drin ist
Das sind ja supergünstige Preise.
Egal ob im Flieger, im Duty Free oder Vor-Ort.
Kannst du mir bitte mal 10 Stangen Marlboro für 21 Euro besorgen ?
Hallo miteinander,
wer kann mir den aktuellen Preis für die quadratische Stange Dunhill red nennen?
Ich nehme an, daß ich die nur im DutyFree in Antalya bekomme.....
Wär echt super wenn das jemand wüßte.
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
la.paz
@Belek4u sagte:
Das sind ja supergünstige Preise.
Egal ob im Flieger, im Duty Free oder Vor-Ort.
Kannst du mir bitte mal 10 Stangen Marlboro für 21 Euro besorgen ?
Pro Person kann nur 1 Stange ausgeführt werden!!!
Wenn Du die Zigaretten verzollst hast Du keinen Preisvorteil mehr!!!
Nööö, ausführen darfste viel, viel mehr !
Mit dem wegfallendem Preisvorteil durch Verzollen hast du natürlich recht.
Aber Belek4u weiß das ja eh .
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!