Hallo,
bin am 13.06.11 aus Side zurück geflogen - mit Condor.
Marlboro im Flugzeug Doppelstange EUR 46.--, im Dutyfree EUR 51.--
Gruss,
Hallo,
bin am 13.06.11 aus Side zurück geflogen - mit Condor.
Marlboro im Flugzeug Doppelstange EUR 46.--, im Dutyfree EUR 51.--
Gruss,
@Lousitana sagte:
Hallo Mr.Albolicious,
in Side war ich noch nicht, aber in Alanya habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Zigaretten vor Ort um einiges teurer sind, als im Duty Free und ich vermute, dass dieser Sachverhalt in Side identisch sein wird.
Letzte Woche eine Stange Pall Mall am Flughafen AYT gekauft für ....bin mir nicht mehr ganz hundertprozentig sicher, um die 20€ (können auch 21€ gewesen sein...).
Vielleicht konnte ich dir helfen.
LG Lousitana
Hallo und Danke Lousitana,
ja damit konntest du mir helfen,jetzt weiß ich dass ich meine Zigaretten nicht in Side kaufen werde
Mfg Mr. Albolicious
Hallo, gestern im Duty free Antalya Doppelstange West 30 Euro, L&M Rot auch 30 Euro.
Wie jetzt? Fliegst Du nach Izmir oder nach AYT, da Deine Frage lautete, ob es besser sei vor Ort in KUMKÖY einzukaufen.
Die Preise im Duty-Free Izmir waren 2008 und 2009 vergleichbar mit denen in AYT. Wie es aktuell aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wie sieht es denn mit den e-Zigaretten in der Türkei aus? Vor Jahren war es ja absolut verboten. Kann man nun seine eigenen e-Zigaretten mitnehmen und in der Türkei dampfen? Hat jemand erfahrungen gesammelt?
Sind im September in Özderre und würden uns über jede Antwort freuen.
@assikeh sagte:
Wie jetzt? Fliegst Du nach Izmir oder nach AYT, da Deine Frage lautete, ob es besser sei vor Ort in KUMKÖY einzukaufen.
Die Preise im Duty-Free Izmir waren 2008 und 2009 vergleichbar mit denen in AYT. Wie es aktuell aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich fliege nach Izmir und die frage ist ob am flughafen Izmir die Zigarettenpreise ähnlich sind wie auf dem Flughafen Antalya.....oder ob man lieber im ort kaufen soll?
hallo,
fliege morgen in die türkei und lande in alanya. habe gelesen, dass es am günstigsten ist bei ankunft im df zu kaufen und nicht an bord.
wir landen erst um 0:30 ortszeit. sind da die die duty free noch geöffnet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!