Stimmt nicht.
Wenn der Mitreisende dem Zoll bestätigt die zweite Stange in meinem Gepäck gehört ihm ist alles in Ordnung.
Stimmt nicht.
Wenn der Mitreisende dem Zoll bestätigt die zweite Stange in meinem Gepäck gehört ihm ist alles in Ordnung.
Solange alle Personen gemeinsam durch den Zoll gehen u. auch warten , falls einer kontrolliert wird , passiert überhaupt nichts . Ist mir selbst schon so ergangen . Hatte 3 Stangen im Duty Free-Beutel u. meine Leute haben gewartet .
Wenn diese natürlich weitergehen , gehen die Probleme für den Betroffenen los .
Kann jemand angaben machen was dieses Jahr günstiger ist, die Glimmstengel im Flugzeug zu kaufen oder in Antalya Duty Free im Flughafen. Vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos was dieses Jahr ausgerufen wird an Preisen....
DANKE
Im Flieger wie am Flughafen die gleichen Preise ...
*Rauchen verursacht neun von zehn Lungenkrebs-Erkrankungen*
Wir sind relativ "frisch" zurück:
Doppelstange L & M, West pp. im Dutyfree 42,50; die Doppelstange im Flieger (hier: Tailwind) 33,00 €!
Also so richtig "gleich" sind die Preise also nicht!
Kommt vielleicht darauf an, welche Marke! No-Name Produkte sind viel billiger. Marlboro kostet jedenfalls überall gleich viel!
*Rauchen verursacht neun von zehn Lungenkrebs-Erkrankungen*
Ich wusste nicht, dass L & M und West No-Name-Produkte sind!!
Frage.
Will Zigaretten mit in die Türkei nehmen.
Paar für Freundin zum Rauchen rest verschenken wir an die angestellten.
Was macht man am besten? wie ist es am preis wertesten?
Dudy Free Shop in Köln?
Oder im Flugzeug von Köln nach Istanbul?
oder wenn man gelandet ist?
Sollte Marlboro sein.
Weiss einer wo es am günstigsten ist , bzw ob es im flugzeug bei turkish airline überhaupt welche gibt? bzw am dudy free?
wenn man zurück fliegt kann man ja in der türkei für ca. 28€ eine stange holen...
aber hinflug?
Preise im Flieger hängt von der Gesellschafft ab,sind mit einer Deutschen Airline geflogen und dort waren die Preise wesentlich höher als bei Ausländischen Airlines, am Flughafen in Antalya waren die Preise wie bei den Ausländischen Airlines.
Doppelstange West auf dem Hinflug (Onur) für 33 Euro und am Flughafen im Duty Free haben sie 42,50 Euro gekostet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!