Hallo,
wir fliegen am 20.09 nach Antalya, kann mir jemand sagen ob der Duty-Free-Shop im Ankunftsbereich um 07:00Uhr schon offen hat?
Besten Dank für eine Antwort
Der hat 24 Stunden am Tag offen, und wenn das nicht reicht, nehmen sie noch die Nacht dazu.
Hallo Rumsstein,
danke für die schnelle und umfassende Antwort. Werde es dann in der Nacht probieren
Gruß
Kanns dir sogar bestätigen - der hat rund um die Uhr offen, mach dir mal keine Gedanken.....kannst in der Früh hingehen oder wenn du dann zurückfliegst.....
Hallo
ich fliege am Montag von Hamburg über Istanbul nach Antalya.
Zigaretten lieber in Hamburg im duty free kaufen oder in Istanbul beim Umstieg?
Kenne mich da leider gar nicht mit den Preisunterschieden aus, oder ist das fast gleich?
auf jeden Fall in Istanbul.
Aus gegebenen Anlass schreibe ich mal was zu den Zigartettenpreisen imDuty Free in der Türkei. Wir waren im August/Sept. 2015 im Urlaub in der Türkei. Dort konnte ich im Flughafen Gaizipasa im Duty Free nach der Landung Zigaretten kaufen, die Doppelstange Lucky Strike (also 400 Zigaretten) für 29,90 €.
Beim Rückflug habe ich im Duty Free im Flughafen Istanbul (Ataturk) wiederrum 1 Doppelstange Lucky Strike gekauft, also wieder 400 Zigaretten für 29,90 €.
Als ein Freund von mir mitte/ende September in die Türkei geflogen ist, bat ich ihn (weils zwei Personen waren) mir eine Doppelstange Lucky Strike aus dem Duty Free von Antalya mitzubringen, was er auch tat. Aber diese Doppelstange kostete laut dem Beleg 50,00 €.
Das hat mich jetzt doch extrem verunsichert, haben die in den Duty Free's unterschiedliche Preise oder sind die Zigarettenpreise in die Höhe geschossen?
Wer kann mir diee Fage beantworten?
Beitrag editiert, es genügt das @Zeichen und der Username
butterfliege:
Wir sind grad am Dienstag aus Antalya zurückgekommen.Wir hatten die Woche vorher im Free-Shop Pall mall im Angebot gekauft.Die Doppelstange für 36,00 €,die dreierStange für 49,00€...alle anderen Mrken lagen deutlich über diesen Preis,teilweise wirklich im 50,00€ Bereich für die Doppelstangen.
Wie und warum diese Unterschiede kann dir wahrscheinlich keiner sagen!
@butterfliege - ja, die Preise variieren je nach Airport....hab auch schon festgestellt, daß Antalya ziemlich teuer ist im Vergleich zu den anderne türkischen Airports - GZP, ADA, ESB, IST sind günstiger ...für die Pall Mall Einzelstange hab ich in AYT kürzlich 24 Euro gezahlt....und woanders hätt ichs für glaub um die 18 Euro bekommen......
Kaufste einfach auf dem Rückweg ne Doppelstange, und wenn Du einreist mit zb. 2 Personen also als Pärchen ne 3er Packung für 49,50 für West Pall Mall oder L&M...
und ich glaube kaum dass es irgendwo günstiger ne Stange Zigaretten gibt als für diese 16,50 Euro in ner 3er Packung!!! da bekommste 2 Stangen geschenkt...
Ob nun Camel Lucky Marlboro, dann rauchste im Urlaub halt mal L&M und gut is
Mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!