rumsstein:
auf jeden Fall in Istanbul.
Hatte ich auch schon, dass Zigaretten in Istanbul beim Umstieg günstiger als in Dalaman kamen,
dann hänge ich mich mal dran
da alles teurer wird wie auch bei uns meine Frage, kann jemand sagen was ab Jan 2016 nun die Lark (rot) kostet? Schachtel oder Stange?
Danke
Richtig, die West rot u. LM Rot u. Blau ebenfalls 600 Stk. für 49.50 Euro .
Gut Smoke .
Ok! Jetzt noch mal langsam zum Mitschreiben (vereliere hier beim lesen den Überblick)
Zigaretten sind
am teuersten im Flugzeug auf dem Rückflug?
gut sind die Preise in Istandbul?
besser im Duty Free in Antalya? (oder umgekehrt?)
und am günsigsten in den Shops außerhalb der Hotels?
Was zalt man aktuell für eine Schachtel Malboro light z.Bsp in Belek Down Town?
Danke
Vielleicht kann man ne Liste anlegen?!
so zum Beispiel:
Antalya
Stange Doppelstange 3er Stang
-------------------------------------------------------------------------
Malboro ------>
Luky --------->
und so weiter, denkbar wäre auch eine Erweiterung mit andrern Flughäfen (Brodum, Dalaman, Istanbul....), die einfach unten dran gehogen werden... so kann jeder der mag die Preise aktualisieren und die Übersicht ist klasse
Mal eine Frage in die Runde , wir fliegen über Istanbul nach Antalya , der Flug ist ja dann ein Inlandsflug , kann ich dann in Antalya noch im Duty Free Shop Zigaretten kaufen oder sollte man das in Istanbul erledigen ?
Da es von Istanbul nach Antalya ein Inlandsflug ist, kommst du in Antalya an kein Duty Free .
Deshalb Zigaretten in Istanbul kaufen ( da gibts auch genug Kaufmöglichkeiten) .
Schönen Urlaub !
Das stimmt so aber nicht. Du kommst, wenn du in Istanbul nur einen Transit hattest, in Antalya durchaus zum Duty Free. Da wird man nämlich nach dem Aussteigen in Antalya nach Abflughafen sortiert.
Wie dort die Preise sind, weiß ich allerdings nicht...
Da habe ich nach nun drei mal Umsteigen in Istanbul andere Erfahrungen gemacht .
Warum solltest du bei einem Inlandsflug Duty Free einkaufen können ?
Macht ja keinen Sinn .
@ Türkeiexperten: Was meint ihr ?
Danke !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!