Condor Bordshop 2016
hier ein Link welche Peise Condor an Bord hat (Ziaretten ect ) :
www.vogel-corporatemedia.de/wp-content/uploads/condor-bordshop/page3.html#/98
Condor Bordshop 2016
hier ein Link welche Peise Condor an Bord hat (Ziaretten ect ) :
www.vogel-corporatemedia.de/wp-content/uploads/condor-bordshop/page3.html#/98
altlöwin63:
Da habe ich nach nun drei mal Umsteigen in Istanbul andere Erfahrungen gemacht .
Warum solltest du bei einem Inlandsflug Duty Free einkaufen können ?
Macht ja keinen Sinn .
@ Türkeiexperten: Was meint ihr ?
Danke !
Mal ein beispiel: Bin schon mehrmals in Istanbul umgestiegen, weiter Inlandsflug nach Dalaman. In Dalaman "sortiert" man die ankommenden Flugreisenden, als EU-Bürger wurden wir dann separat zum internationalen Terminal zwecks Einreise gebracht. Und da kannst Du dann den Duty Free nutzen.
André:
Hey,
wie schaut es in Side/Kumkoy aus mit Liquids fuer E-Zigs?
Sollte ich lieber selber reichlich mitnehmen?
Danke!
Hi André.
Schön hier gleichgesinnte zu treffen. War auf der suche für kippen Preise wegen meiner nicht überzeugbaren Freundin.
Also ich gehe auf Nummer sicher und nehme genug liquid mit. Mixe aber eh selber, also ist auch genug da und ich weiß was drin ist. Wenn du was brauchst, komm mich besuchen .
Vergess nicht, e zig muss in das Handgepäck oder am Körper getragen ind Flugzeug, NICHT in Aufgabegepäck.
Schönen Urlaub.
Ein herzliches Hallo an die Dampfer unter uns. Bei meinen beiden letzten Urlauben in der Türkei hatte ich schon die eZigarette dabei, im Dezember auch mit der Hoffnung nicht vor die Tür zu müssen - war aber nicht. An der Rezeption wurde mir gesagt, eZigaretten wären verboten und ich müsse raus. Bei den Angestellten stieß die eZigarette auf großes Interesse und es wurde mehrfach erzählt, dass die in der Türkei nicht zu kaufen wären, da verboten.
Es gibt also nichts an Dampferbedarf, das man sich in der Türkei besorgen könnte. Nehmt also wirklich alles, was ihr brauchen könntet, mit.
Verboten scheint aber nur der Erwerb. Dampfen in der Öffentlichkeit war außerhalb geschlossener Räume problemlos überall möglich.
Flughafen Dalaman, Ende August und Anfang September: Zigaretten im Duty free sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich teurer geworden. West eine Stange 28 Euro, Doppelpack 50 Euro. Auch alle anderen Markenzigaretten haben im Preis wohl angezogen.
Hallo,
kennt jemand die Öffnungszeiten des Duty Free bei Einreise?
24 h?
Ja 24 Stunden offen Derek bei den kofferbändern
Hallo liebe HC-Gemeinde,
habe gestern auf Facebook gelesen,dass sich wohl die Zigarettenpreise im Duty Free Antalya seit ein paar Tagen erhöht haben sollen. Die 3er Packung L&M sowie Pall Mall sollen nun statt 49,50Euro jetzt 61,-Euro kosten. Kann das jemand so bestätigen?
LG
schana:
Hallo liebe HC-Gemeinde,
habe gestern auf Facebook gelesen,dass sich wohl die Zigarettenpreise im Duty Free Antalya seit ein paar Tagen erhöht haben sollen. Die 3er Packung L&M sowie Pall Mall sollen nun statt 49,50Euro jetzt 61,-Euro kosten. Kann das jemand so bestätigen?
LG
Hallo...
sind gerade aus Alanya zurück...
über 61 Euro wären wir froh gewesen...am Flughafen Alanya-Gazipasa kostet das 3er Paket L&M 72 Euro :/
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!