@sokrates sagte:
Vermutlich haben die in dem Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten - gibt es in vielen Hotels!
LG
Sokrates
Oh, das habe ich noch nicht erlebt, das man im Hotel Zigaretten kaufen kann aber möglich ist ja alles
@sokrates sagte:
Vermutlich haben die in dem Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten - gibt es in vielen Hotels!
LG
Sokrates
Oh, das habe ich noch nicht erlebt, das man im Hotel Zigaretten kaufen kann aber möglich ist ja alles
Klar gibt es die, in vielen Hotels sogar --allerdings eben zu "normalen" Preisen
Nicht alle Marken, aber in Fällen der Not ....
Was sind denn "normale Preise"?
Mir kommt das immer so vor, als wenn die Hotelshopbetreiber den Preis nach Gutdünken festlegen.
Wenn du im Kaffeehaus Zigaretten kaufst zahlst du auch mehr wie in der Trafik.Normal das sie im Hotel mehr kosten.Ich decke mich immer im Flieger ein.Ausser du rauchst mehr als 3 Stangen in deinem Urlaub))
vielleicht macht der Hotelshopbetreiber das sogar.
Mir scheint, Du bist verwöhnt von den Festpreisen für Zigarretten in Deutschland,
Nicht Überall in der Welt ist das so.
Allerdings ist das eine Vermutung von mir, ich kenne die Preisauszeichnungs vorschriften in der türkei nicht.
Beim letzten Mal gab es keine Auszeichnung - der Preis war auch immer ein Anderer
Aber ich hab gerade gesehen, dass der Bordshop dieses Mal auch meine Marke führt, sodass ich keinen Hotelshop benötige.
Mir fällt auf, dass die Preise seit Längerem unverändert sind, kaum Differenzen zwischen Flugzeug und Duty Free in AYT bestehen. Ich kenne auch noch die früheren Differenzen auf Hin- und Rückflug bzw. Ankunft und Abflug.
habe mal nachgesehen, Palm Mall Blau und West Siver, haben sie an Board nicht !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!