Da muss man nicht von gestern sein , um nicht zu merken. , dass das der Türkeifliegende sein soll . Ob’s so ist ist , ist eine andere Sache
aktuelle Zigarettenpreise
-
geschrieben 1545003109826Alles wird gut !
-
geschrieben 1545013060605 , zuletzt editiert von rumsstein
Gestern bin ich bei Migros Elvis begegnet. Ich bin ja nicht von gestern, ich habe gleich gemerkt, dass es ein Double ist. Ob es nicht doch der echte Elvis war, ist eine andere Sache.
Wir warten aufs Christkind und basteln uns unter der sachkundigen Anleitung von Schlangenfanger eine Verschwörungstheorie. Wenn wir ganz brav sind, bringt uns der Weihnachtsmann ja vielleicht einen S-ack voll billiger Kippen aus der Türkei mit, um zum Thema zurückzukommen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1545024844377
@schlangenfanger sagte:
Da muss man nicht von gestern sein , um nicht zu merken. , dass das der Türkeifliegende sein soll .
Auch wieder wahr, wenn‘s so plump ist....
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1545025382823
Morgen geht’s um 8Uhr los . Also wer den neusten Stand der Zigarettenpreise haben will , bekommt ihn von mir . Wenn jemand Wünsche zum Preis bestimmten Marken hat , raus damit . Ich werde mein Bestes geben
Alles wird gut ! -
geschrieben 1545026167443
Ohhh - Schlange - mich würd interessieren, was die Click-Zigaretten (bevorzugt Marlboro Menthol-Click und/oder Ice-Click) derzeit kosten - vielleicht siehst die ja irgendwo.....haben einen Klick-Ball im Filter - erkennt man normalerweise von den "normalen" Zigaretten schon an der Verpackung recht gut - auch für Nicht-Rauchexperten
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1545044515965
Eine packung West kostet dort im moment 9TL. Also im kiosk. Glaube duty free ist teurer. Bin aber nicht sicher
-
geschrieben 1545050797508
Dass die Zigaretten im Duty Free - momentan - wesentlich teurer sind als in Läden bzw. Supermärkten außerhalb der Flughäfen, ist hier inzwischen etabliertes Wissen, beim Lesen der letzten Seiten dieses Threads müsste das inzwischen eigentlich jedem klar sein, Osmanischer_Teufel.
Im Moment geht es auf Ersuchen von @palme30 mehr um die Feinheiten, nämlich um den Kick mit dem Klick.
Palme, die Clickies habe ich hierzulande noch nicht gesehen, weder im Flughafen noch sonst wo, ich habe allerdings auch noch nie drauf geachtet. Als Raucher habe ich nur die nicht bourgeoisen Einfach-Zigaretten geraucht. Aber vielleicht finden ja Schlangenfangers Argusaugen etwas für Dich.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1545051938182
Danke dir
.. Die gibt's aber in der Tuerkei... Habs in AYT und IST schon gekauft.. Und sehr gute Ware
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1545052030906
Schlangenfanger braucht keine Argusaugen. Sie hat Herrn Schlange dabei und der fragt oft und gerne nach alle möglichen Dingen .
Alles wird gut !