Hallo welche türkei aquapark hotels sind schon ab 15.04.2021 geöffnet? Und auch zu empfehlen für teenager 14 und 15 jahren.
Aquapark ausserhalb der Hotels
-
geschrieben 1595151033505
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1595232630232
@ naddi1980 Herzlich willkommen hier im Reiseforum Von HolidayCheck
Im Moment ist mir nur der auf der Seite zuvor genannte Aqua Joy Park bekannt der schon geöffnet hat und der eigentlich alles bietet was Teens wünschen..
Ich würde mich aber mal informieren ob man reservieren muss da auch hier evtl.es gewünscht ist..
Hier mal der Link > Klick
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1595239037228 , zuletzt editiert von HC-Mitglied155599
Das Paloma Finesse und Orenda in Side haben einen relativ neuen Aquapark. Der ist Klasse!!!! gleich an den Hotels gelegen.
Beide Hotels öffnen am 01.08.2020
Sie sollten 2021 auch im April öffnen.Sind Klasse Hotels das Orenda hat Familienzimmer mit Zwischentür.
-
geschrieben 1595266674015 , zuletzt editiert von edithe
Sorry, ich, hatte nur die Überschrift gelesen und nicht Aquaparkhotels in der Frage.
Stimme zu dass das Paloma Finesse und Orenda einen Mega neuen Aquapark haben der von beiden Hotels genutzt wird. Ob diese allerdings im nächsten Jahr im April geöffnet werden sollte man am besten im Hotel anfragen.Geplant war dieser Termin schon dieses Jahr allerdings kam es anders . Auch jetzt wurden die Eröffnungstermine voraussichtlich auf 15.08 verschoben.
IC Green Palace ist geöffnet und hätte einen Rutschenpark sogar beheizt.
Trendy Lara bietet einen Rutschenpark der geöffnet ist ausser bei schlechtem Wetter
Club Grand Aqua / Grand Side mit der gemeinsamen Nutzung der Amazon Waterworld
Lonicera Reort
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.