alles noch eine große Baustelle…
Foto aus Richtung Alba Queen
alles noch eine große Baustelle…
Foto aus Richtung Alba Queen
aus Richtung Sun Thalia,Hauptstraße,ob das Gelände vorne alles zum Hotel Neubau gehört ❓
es war ein Fußmarsch wert,hoffe es ist die richtige Baustelle zur Überschrift,ich habe kein Hinweisschild mit Hotelname gesehen 樂
der Heiner
Laut Google Maps dürfte es sich schon um das Hotel handeln klick mich.
Huhu ihr Lieben…
wir gehen jetzt mal davon aus das es auf keinen Fall zu unsere Daten geöffnet sein wird…
Vorweg für uns kommt nur die Türkei in frage… aus unterschiedlichen Gründen…
Sollten wir uns jetzt schon mit bedenken an den rv wenden oder einfach warten was passiert??? Im schlimmsten Fall fliegen wir und das Hotel hat nicht geöffnet und wir bekommen ein Ersatz Hotel??? Wenn das nicht gefällt fliegen wir wieder nach Hauser und bekommen das Geld zurück?!? Was ist mit den nicht genutzten Urlaubstagen steht uns da dann so etwas wie ne Entschädigung zu???
Wir fliegen mit Kleinkind da ist man dann ja nicht ganz so flexibel…
Mag oder kann mir da wirklich niemand was zu sagen???
Du bist mit zwei Accounts unterwegs, das geht hier leider nicht, völlig verwirrend
Nutze bitte den Account Ogeli, den anderen "Ogeli12 " mit nur zwei Beiträgen legen wir still, sperren ihn also, daher nicht wundern.
@qgeli12 sagte:
Sollten wir uns jetzt schon mit bedenken an den rv wenden oder einfach warten was passiert??? Im schlimmsten Fall fliegen wir und das Hotel hat nicht geöffnet und wir bekommen ein Ersatz Hotel??? Wenn das nicht gefällt fliegen wir wieder nach Hauser und bekommen das Geld zurück?!?
Die Antwort ist-- wende Dich bitte an Deinen VA oder an Dein Reisebüro. Das muss vorab von dort geklärt werden.
Wird auch eine Frage des Preises sein, denn Eröffnungsangebote liegen meist deutlich unter den normalen Preisen.
Gerade mit dem rv telefoniert… der geht davon aus das es zu dem Datum geöffnet hat… nur seltsam das man nicht mal bei dem rv das Hotel Anfang mai buchen kann…
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!