Schau mal hier rein:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Side-ch_rt-oid_6785.html?mainCategory=1&page=1
Ich bin mit meinem Freund im September in Lara und er macht nur einen Ausflug mit mir, wenn dieser "spannend" ist!
Vor 2 Jahren haben wir einen Ausflug auf der Mobby Dick gemacht, das war echt scheiße!
Habt Ihr da vielleicht einen Tip für mich? Quad Tour oder so was?
Danke
Unter "spannend" versteht der Freund wohl "Action"!
Da böte sich neben der Quad-Tour auch das Rafting an. Kann man beim Reiseleiter - zu teuer - und bei jedem Reisebüro vor Ort buchen, kostet dann die Hälfte!
LG
Sokrates
Da schließe ich mich Sokrates an. Die Rafting-Tour wäre wohl etwas, was ihr sucht. Ich kann mich an eine Unterhaltung von Leuten im Urlaub erinnern, die diese Tour gemacht hatten. Da ging es irgendwie darum, von einem Baum herunter ins eiskalte Wasser zu springen
...wobei das im September ja noch recht angenehm sein kann, aber mach das mal Anfang November!
LG
Sokrates
Mhm naja vom Baum springen???Aber ansonsten hört sich das mit der Rafting-Tour super an! Und wie bucht man sowas? Vom Hotel aus? Letztes mal haben wir über den RV gebucht und wie du auch schon sagst war es echt teuer!
Wo gibt es denn Reisebüros vor Ort in Lara! Ich weiß echt doofe Frage aber sonst find ich das net.
Ich war vor 17 Jahren das letzte Mal in Lara, da gab es da nur eine Dolmusch-Haltestelle und einen öffentlichen Sandstrand. Ich denke aber, dass im Zuge des Ausbaus dort Einkaufscenter o.ä. entstanden sind, in denen es auch Reisebüros geben sollte.
Schau aber mal hier!
LG
Sokrates
wir sind im april für eine woche in lara,gibt es schöne ausflugsmöglichkeiten mit person im rollstuhl?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!