von Avsallar nach Sandland in Lara ca. 2 Stunden mit dem Auto. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln.....
Ausflüge / Ausflugskosten
-
geschrieben 1343035833000
-
geschrieben 1343036565000
lt. maps schon, aber weist doch dass diese dann für diese zeit noch halten somit wirst auf 3 bis 3,5std. kommen
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1343069822000
Hmmm oki
Schade also wäre es wenn ein ganz Tages Ausflug hihihi
-
geschrieben 1343081870000
Aber... bei manchen angebotenen Antalya-Ausflügen beim Reiseleiter ist auch Sandland im Programm... einfach mal nachfragen.
CTRL + Q to Enable/Disable GoPhoto.it
CTRL + Q to Enable/Disable GoPhoto.it
-
geschrieben 1343133456000
Hallo, wir sind ab Donnerstag/Freitag im Villa Side Residence und wir wollen dieses Jahr unbedingt Kamelreiten ...wir waren letztes Jahr in Alanya und da haben wir kein Kamel gesehen, nur ein Pferd (geht nicht wg. meiner Allergie)...
Wisst ihr ob es in Kumköy ein Kamel oder so was ähnliches gibt ?
Gibt es auch dort einen vertrauenswürdigen Ausflugvermittler? (vllt steht das hier im Threat, aber ich bin einfach so frei und frag nochmal nach)
Wir werden voraussichtlich zum Manavgat-Wasserfall fahren (mit dem Dolmusch) und diese Vergessene Stadt anschauen (hab da grad weiter hinten im Threat was dazu gelesen)...
Was findet ihr dort noch toll?
Liebe Grüße aus Bayern
Nadja
-
geschrieben 1343136888000
hallo nadia, kamelreiten sind bei einigen hotels direkt vor ort wie belinda, side west usw. einfach mal nachfragen im hotel, bei den wasserfall stell dich da mal auf rummel ein, für die vergessene stadt brauchst hierfür sehr gutes schuhwerk und nicht das wasser vergessen evtl. t-shirt zum wechseln wäre nicht schlecht, da der bus nicht die gesamte strecke fahren kann lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1343138112000
Hallo,
also in Manavgat (aber nicht manavgat city) gibt es zwei Kamele, das ist ja nicht soweit weg. Allerdings tingeln die 3 (ein Kamelbaby) immer rum. die sind oft zwischen dem Gazipasa Star und dem Yesilöz Hotel unterwegs. Sicher wird die der ein oder andere Reiseveranstalter auch kennen.
lg
-
geschrieben 1343155981000
Danke für die Infos!
-
geschrieben 1343310333000
Ganz ehrlich? Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber im Prinzip kann ich dir für Erkundungen in der näheren Umgebung das anmieten eines Mietwagens sehr ans Herz legen. Du kommst in der Regel weiter als die Reisebusse und die Infrastruktur, Straßen etc. in der Türkei sind wirklich gut.
Tipp: mietwagen über den Reiseveranstalter buchen, kannst du kaum was falsch machen.
Expect the unexpected -
geschrieben 1346503105000
Hallo, meine Eltern fliegen im September in die Türkei und machen Urlaub im INNOVA Resort in Belek. Wo kann man dort vor Ort am billigsten schöne Ausflüge buchen!? Wichtig ist Ihnen ein Reiseführer, der deutsch spricht. Vielen Dank für die Tipps. Nadine