In der Tat gibt es nur einen schieren Miniflachwasserpool mit zero Gimmicks.
Er fügt sich optisch tadellos in den Gesamtanblick der Anlage ein, vermutlich mit Kinderaugen besehen sterbenslaaaaangweilig ...
In der Tat gibt es nur einen schieren Miniflachwasserpool mit zero Gimmicks.
Er fügt sich optisch tadellos in den Gesamtanblick der Anlage ein, vermutlich mit Kinderaugen besehen sterbenslaaaaangweilig ...
Werden auch für den Strand Handtücher ausgegeben? Und sind die Liegenauflagen auch im AI dabei? Die einzelnen RV-Beschreibungen sind nicht so aussagekräftig.
Pool-/Strandtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Liegenauflagen gibt es keine, da es diese harten Kunststoffliegen nicht mehr gibt, sondern nur noch jene, welche mit einem Textilgeflecht bespannt sind.
Hu Hu liebe Türkeifreunde, wir schauen uns gerade dieses Hotel an und würden es gerne mal ausprobieren, hätte da jemand einen Tipp
oder gar Zimmernummern die man mir nennen könnte? Wir hätten gerne ein Zimmer Richtung Side Altstadt wo wir morgens unseren
ersten Kaffee in der Morgensonne auf den Balkon trinken können, dann fängt der Tag meega an und wir wären rundum zufrieden. Durch
die Bauweise der Gebäude scheint das ja gar nicht so einfach zu sein, vielleicht kann uns da jemand einen Tipp geben. Ich denke, das man
vorab ja eine Mail ans Hotel senden kann Betreff "Zimmerwunsch" oder?
die zimmer haben meist alle seitlichen meerblick
die paar zimmer die direckt vorn liegen mit direcktem meerblick sind delux zimmer
bitte beachten beim buchen,es sind nur wenige
Vielen dank für die Info, deshalb konnte ich diese Deluxe Zimmer auch nicht mehr buchen,vor 1 Woche war dieses noch möglich
zu meiner gewünschten Reisezeit ich Dussel , nun gut eigene Schuld aber Morgensonne haben doch dann nur diese Zimmer
die nach Side ausgerichtet sind gell?
Hallöchen an Alle nochmal eine Frage und zwar sind die Pools im Oktober/ November beheizt? Oder nur im Innenbereich?
Es ist lediglich der Innenpool beheizt. Und der "private" Pool bei den Swim-Up-Zimmern. Der große Pool ist nicht beheizt.
Viiiielen Dank für die schnelle Info, hatte es mir schon gedacht, das es auch wohl viel zu teuer wäre einen großen Pool zu beheizen.
Das Meer ist ja eigentlich im November auch noch ganz kuschelig
Falls du gerne mit Drachen kuschelst ... ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!