Ja, selbstverständlich.
Wenn man Barut Arum Collection schreibt erscheint der Link zum Hotel ...
Ja, selbstverständlich.
Wenn man Barut Arum Collection schreibt erscheint der Link zum Hotel ...
@markus968 sagte:
Dankeschön
Weißt du zufällig auch ob das Wlan/Internet unbegrenzt und kostenlos zur Verfügung steht?
Ja, unbegrenzt ,kostenlos und schnell/stabil. Auch auf dem Steg am Strand.
Hallo,
wir reisen im Juli zu 2 Erwachsenen und 3 kleine Kinder (2,4,6 Jahre) ins Barut Arum. Wir haben ein familienappartement gebucht. Kann uns jemand sagen wie die Zimmer aufgebaut sind? Wo ist die beste Lage? Gibts diese Zimmer auch sofort beim Pool?
lg
Danke da habe ich bereits eben geschaut. Die Lage der „großen Residenz“ (so heißt es laut Hotel), würde mich sehr interessieren.
Lg
Ist das dein Foto iljujo? Bitte keine fremden Fotos nutzen, auch nicht aus Katalogen, Veranstalterseiten, Webseiten, Foren usw. Das kann teuer werden (Urheberrechte).Bitte lesen
Den Beitrag habe ich bis zur Klärung archiviert.
Ja, das war ein Screenshot aus einem YouTube Video des hauseigenen Kanals. Der Beitrag kann also archiviert bleiben.
Im Folgenden ein Screenshot des posts ohne Bild. Wer Erläuterungen benötigt, kann mich gerne privat anschreiben
In einem Forum schreibt/antwortet man im bestreffenden Thread, darum ist man hier.
Deinen Screenshot kann niemand lesen..... Übrigens Bilder und auch Texte andere darf man nicht verwenden.
Das Arum Barut Collection wird zwischen den 27.11 – 18.03.2023 wegen Renovierungen geschlossen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!