@edithe sagte:
Wenn man das Paloma Orenda aus Aldiana Zeiten noch kennt zieht man sicher Vergleiche. Ich hatte das Orenda besichtigt und die Anlage ist wirklich schön weitläufig und nett angelegt und gefiel mir auch sehr gut. Zur Gastronomie kann ich nichts beitragen da ich im Finesse war.. Aber falls der Reisezeitpunkt weiterhin jetzt im April sein sollte würde ich mehr die Baruts in Erwägung ziehen allein schon durch die Lage und Ausgangspunkt mal abends etwas bummeln zu können,nach Side zu laufen z.b. Ausserdem würde mich der beheizte Pool im Barut Hemera der Ruhepool, oder im Arum mehr anziehen zumal das Wetter bis jetzt absolut top ist und man draussen gut schwimmen kann dann.
Durch die neuere Rutschenanlage könnte das Arum auch mehr Zulauf von Familien bekommen..
Ich war letztes Jahr ab Mitte Mai im Hemera und es waren nicht nur Familien da, kommt natürlich schon mehr auf den Zeitpunkt an, aber da die Anlage ja sehr weitläufig ist hatten wir immer ruhige Ecken gefunden, sind allerdings auch nicht die die am Pool liegen wo sich mehr abspielt alles..
Ja das Acanthus ist etwas steriler gegenüber den anderen Baruts, nichts desto trotz ist das Angebot angefangen vom A la Carte Frühstück und unbegrenztem Angebot enorm wobei ich sagen muss ob man auch alles nutzt ?..Ich liebe beide Hotels und könnte jetzt nicht sagen nur dieses..Einfach etwas das Bauchgefühl sprechen lassen und einen schönn Urlaub dann, der ist bestimmt wird..
LG
Ja ist echt schwierig sich zu entscheiden, arum und Hemera preislich identisch, wobei arum wohl den vorteil vom collection Konzept gegenüber dem Hemera hat. Das acanthus hat mir auch gut gefallen, liegt aber ein preislich ein Stückchen drüber.
Würde das Orenda an der Promenade liegen mit geheiztem pool, wäre die Wahl wohl schon getroffen.
Sind denn die Paloma Hotels Gastronomisch auf niedrigerem Niveau als die Baruts?