• ATSDO1
    geschrieben 1655065541100

Hallo zusammen!

Wir haben für unseren anstehenden Sommerurlaub 2022 (innerhalb der Ferien) noch kurzfristig den Belek Soho Beach Club zum guten Kurs buchen können (9 ganze Tage, zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 J. und 11 J.) für insgesamt 2720 €).

Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Hotel? Laut den Kommentaren hat das Hotelmanagement gewechselt, was zur positiven Entwicklung geführt hat. Jedoch sind wir uns unsicher, ob das Hotel von der Sauberkeit, dem Zustand der Zimmer/Hotelanlage, dem Publikum, der Speisenqualität unseren Vorstellungen entspricht. Nur als Orientierung: Hotels wie das Saturn Place Resort Lara, das Melas Holliday Village, das Melas Lara Hotel oder das Baia Lara haben uns schon sehr gut gefallen. Eher schwach fanden wir Hotels wie Can Garden Resort oder das PrimaSol Hane Family Resort.

Bis Dienstag Abend (14.06.) haben wir noch die Möglichkeit zu stornieren.

Würde mich über aktuelle Eindrücke freuen.

Danke, Beste Grüße

Andreas

• Kourion
    geschrieben 1655068686190 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo ATSDO1,

ja, es gibt aktuelle Erfahrungen: Die aktuellen Bewertungen von April / Mai und Juni 2022 hast du gelesen ? (Sie sind hier zu finden )

Fragen zum Hotel kannst du auch direkt auf der Hotelseite stellen - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ATSDO1
    geschrieben 1655095152130 , zuletzt editiert von ATSDO1

@kourion sagte:

Hallo ATSDO1,

ja, es gibt aktuelle Erfahrungen: Die aktuellen Bewertungen von April / Mai und Juni 2022 hast du gelesen ? (Sie sind hier zu finden )

Fragen zum Hotel kannst du auch direkt auf der Hotelseite stellen - hier klicken

Guten Morgen,

die Bewertungen habe ich gelesen, diese haben uns auch zur Buchung bewogen.

Dann formuliere ich es genauer:

- ist das Hotelkonzept weiterhin überwiegen auf osteuropäischen Publikum ausgerichtet (wir möchten uns erholen und nicht bis in die frühen Morgenstunden von feiernden Menschen beschallt werden)

- nur ein Teil der Zimmer soll renoviert worden sein, wie schaut es mit dem Rest aus (sie sollen sauber und instand sein, d.h. es soll nicht nach Schimmel oder Klo riechen und das Wasser bswp. sollte auch dorthin fließen wo es hingehört)

- wird die Außenanlage gepflegt (d.h. wird im Laufe des Tagesbetriebes bei der aufkommenden Urlauberanzahl auf Sauberkeit geachtet)

- wie ist die Speisenqualität (wir finden in der Regel immer etwas zu essen, sind nicht so wählerisch, jedoch sollte es dann auch genießbar sein und nicht Magen Darm verursachen)

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Portale wie TripAdvisor oder die Google Bewertungen habe ich durchgeschaut, jedoch sind die Bewertungen überwiegend von ausländischen Reisenden.

Nur zur Klarstellung, ich habe nichts gegen ein internationales Publikum, jedoch legen wir Wert auf gewisse Sauberkeit, Hygiene, Qualität und Ruhe (damit ist nicht Kindergeschrei gemeint) Wert.

• Kourion
    geschrieben 1655100953383

Kurzer Hinweis zu deiner Frage bezüglich Gästekonstellation siehe Forenregeln.

Nicht gestattet: "Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen.... Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird...." (hier nachzulesen )

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1655101364978 , zuletzt editiert von HABERLING

Und diese Fragen kommen nach der Buchung ...:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • ATSDO1
    geschrieben 1655101693579

Da ich gestern kurzentschlossen gebucht habe und bis Dienstag Abend kostenlos stornieren kann, wollte ich mir noch weitere Meinungen einholen, da wir uns unsicher sind. :-)

• HABERLING
    geschrieben 1655102156257

Na dann, viel Glück das sich noch jemand meldet, wenn du 2-3 Usern mehr glauben schenkst als xx Bewertungen.:worried:

• HABERLING
    geschrieben 1655103034919 , zuletzt editiert von HABERLING

Ich kann mir nicht vorstellen das sich hier xx User melden die jüngst in diesem Hotel waren, sorry.:worried:

Edit, jetzt ist der Post vom TO weg...

• ATSDO1
    geschrieben 1655103233820 , zuletzt editiert von ATSDO1

@haberling sagte:

Ich kann mir nicht vorstellen das sich hier xx User melden die jüngst in diesem Hotel waren, sorry.:worried:

Schade, es war ein Versuch, um noch kurzfristig einen aktuellen Eindruck von Hotel zu erhalten. Dann werden wir dem Hotel eine Chance geben, welches es auch verdient hat. 

• HABERLING
    geschrieben 1655103536891 , zuletzt editiert von HABERLING

:thumbsup:

10 Bewertungen in 2022

Gesamtbewertung 5,4

Weiterempfehlung 100 %

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!