• MAN-mann
    geschrieben 1587290941950

Moin,

wenn es sie wieder gibt :question:,ich nehme mal diesen Thread,etwas zum offenes Buffet,nach Corona,klick hier

Tschau Heiner & bleibt gesund !

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1587291740099

Das Thema hatten wir schon mal vor einiger Zeit-- völlig unrealistisch-- das wüden die Spanier oder Griechen,Tunesier usw. auch nicht machen. Auch dort werden offene Büffets angeboten.

So sehr ich die Türkei ja mag-- alleine auf der Welt sind die Türkischen Hoteliers nun auch nicht.:relaxed:

Zzudem schreiben da ein paar Leute die nichts mit dem Verband Aktop zun tun haben Und das ist der zuständige Hoteliersverein und das Sprachrohr für die Hotels an der Riviera-

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1587291940425 , zuletzt editiert von edithe

Einige Hotels kündigen es schon an wie z.b ALI BEY Hotels >Das Buffet wird zukünftig nicht zum selber bedienen sein sondern man wird von Köchen bedient. Man zeigt was man möchte und es wird einem dann auf den Teller gelegt.

Ausser diesen Punkten werden noch weitere Massnahmen ergriffen >Die Mitarbeiter müssen täglich ihre Dienstkleidung wechseln, diese wird bei 75 Grad gewaschen

Jeden Tag wird bei Ihnen Fieber gemessen und dies dokumentiert.

Auch Barut schrieb dass sie neue Verfahren und Ablaufprozesse entwickeln, wobei ich mir das gleiche durchaus vorstellen kann.

Dass Buffet wegfallen glaube ich nicht gerade ,aber dass Mitarbeiter nun bedienen und den Gästen auf den Teller legen glaube ich schon dass dies in einigen Hotels so geschehen wird..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1587292056448

Das sind Infos mit denen man was anfangen kann, Edithe.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1587292485618 , zuletzt editiert von edithe

Ali Bey Hotels& Resort hat noch einige Punkte mehr wie Hygienestandards gestern auf Fb mitgeteilt , mehr wie auf ihrer Homepage vor Tagen @Günter

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1587293206933 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Dazu muss man sagen, dass die Türkei ohnehin sehr starke Überwachungen bei Speisen angeordnet hatte --begann vor Jahren übrigens.

Proben von allen Speisen werden jeden Tag entnommen- und in ein Labor geschickt.

Deutliche Vorschriften gelten seit längerer Zeit auch für die Zimmerreinigung- mag aber auch sein, dass sie aktuell momentan einfach den Urlaubern einige Sorgen nehmen wollen.Und als Nebeneffekt -- ein wenig PR für das eigene Haus machen.

Viele Standards sind ohehin vorgeschrieben.

Ich denke, das Thema Hygienestandards- ist momentan für alle dort Beteilgten eher das kleinere Problem. Mal schauen, welche Hotels das alles überhaupt so durchstehen.

Ist aber schon wieder OT--- sorry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!