Wir waren 3 x im Haupthaus und haben noch nie etwas von der Kläranlage gerochen.
Also, keine Angst.
Schönen Urlaub!
Wir waren 3 x im Haupthaus und haben noch nie etwas von der Kläranlage gerochen.
Also, keine Angst.
Schönen Urlaub!
war jemand dieses jahr schon im Blue Waters und kann bissi was erzählen ?
Da gibt's eigentlich nur eines zu erzählen: Es war exakt wie 2013. Sogar die (spontanen) Scherze der Animateure und die Shows waren 1:1 ident.
Oder anders gesagt - die Qualität ist gleich geblieben.
Da fällt mir eine Änderung ein: Es gibt das China-Restaurant jetzt wieder.
Wie ist das Hotel für Teenager? gibt es viele und wie sieht es mit einer Disco im Hotel aus?^^
Meines Wissens verfügt das Hotel nicht über eine typische "Disco", allerdings werden Trips in die umliegenden Einrichtungen von den Anis angeboten.
Meine Erfahrungen sind allerdings nicht sehr aktuell ...
Hallo, wir fliegen Ende Mai zusammen mit Freunden ins Blue Waters. Wir haben ein Club-Familienzimmer u. ein "normales" DZ gebucht.
Hat jemand einen Tipp für uns, welche Club-Zimmer (Zimmernummern?) die schönste Lage haben ?!
Danke schon mal für eure Antworten.
LG Simone
Welcher Zimmerblock in der Clubanlage ist zu empfehlen?
kann mir jemand die Zimmernummern nennen die oben liegen?
Vielen Dank....
8er Tische im Restaurant!
Ist es denn grundsätzlich möglich abends beim Essen auch als Familie alleine zu essen?
"2 Erw & 1 Kind"
Oder hat man zwingend fremde Leute mit am Tisch sitzen?
Danke schon mal für eure Antworten
Im Innenbereich kann man an kleineren Tischen alleine sitzen. Draussen 8er Tische. Keine alleinige Nutzung dieser Tische.
Alleine sitzen ist während des Abendessen ich würde mal sagen fast unmöglich. Es sei denn ihr geht erst kurz vor Schluss ; aber dass werdet ihr wohl nicht tun wollen. Uns hat es auch sehr gestört mit "fremden Leuten" am Tisch zu sitzen und drinnen ist es einfach nicht so schön wie im Freien. Lediglich beim Frühstück direkt um 7.30 Uhr waren wir alleine am Tisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!