• katty74
    geschrieben 1416734944000

Hallo zusammen!

Wir werden vermutlich in den Sommerferien 2015 Urlaub im Blue Waters machen. 

Eigentlich gefällt uns auch alles super was wir sehen und lesen, es gibt nur zwei Kleinigkeiten....

1. Die 8er-Tische in den Hauptrestaurants. Das mögen wir eigentlich gar nicht so, scheint aber tatsächlich keine 4er zu geben, oder?

2. Das Meer. Meine Kinder (11,13) spielen gerne Ball oder ähnliches im Meer. Wird es hier an allen Stellen schnell tief, so dass man schwimmen muss, oder gibt es auch flachere Abschnitte?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

LG Katja

• vonschmeling
    geschrieben 1416736615000

Herzlich willkommen im Forum von Holidaycheck, @katty74!

Tatsächlich gabs in den Hauptrestaurants weit überwiegend 8er Tische, clubtypisch eben. In einigen Außenbereichen und den Spezis konnte man auch 4er Tische finden, ich hab sie allerdings nie gesucht und weiß daher auch nicht wie zahlreich sie waren.

Nach meiner Erfahrung "braucht" man im Blue Waters ziemlich rasch nach der Ankunft einen großen Tisch ... ;)

Kinder im Alter deiner können im Bereich nach dem Flutsaum übrigens noch prima Ball spielen, so steil fällt das Ufer nicht ab.

Happy holidays! :D

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • milla2010
    geschrieben 1432297938000

hallo,

in einem monat gehts ins blue waters!

kann man dort in der nähe jetski fahren und kann mir evtl. jemand sagen ob man dort irgendwo ein kleines boot inkl. käpten mieten kann zb. um auf dem meer zu angeln!?

Gibt es sonst noch irgendwelche hilfreichen tips von euch?

Über ein paar antworten würden wir uns freuen!

danke

bis dann

klaus

• vonschmeling
    geschrieben 1432327517000

Jetski wird am Strand in unmittelbarer Nähe angeboten, nach Angeboten auf Fischerbooten erkundigst du dich am besten vor Ort.

Happy holidays! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • joerg - elly
    geschrieben 1432484310000

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Fitnesskurse (Zumba, Stepaerobic, etc. ) in diesem Hotel angeboten werden. In der Hotelbeschreibung finde ich leider keine genauen Angaben.

• vonschmeling
    geschrieben 1432485022000

Step ist eigentlich obligatorisch, Zumba hängt immer davon ab ob´s einen Instructor gibt, aber auch das ist sehr wahrscheinlich.

Die meisten Hotels machen dahingehend keine so ganz genauen Angaben, der Teufel ist nämlich ein Eichhörnchen!

Hab selbst schon erlebt, dass 3 Zumba Trainer gleichzeitig ausfielen - bevor man´s dann halbgar anbietet lässt man die Kurse besser ausfallen.

;)

• Goldregen2015
    geschrieben 1436360308000

Hallo,

ganz neu hier und auch einige Fragen zu dem Club:

-) wir haben 2 Töchter mit gänzlich unterschiedlichen Ansprüchen mit: 2 und 13,5 Jahre. Deckt der Club die Bedürfnisse beider Altersgruppen ab? Habe bisher beim Recherchieren das Problem, dass Club/Hotel entweder vor allem für Kleinkinder passt, und die Große dabei schlecht abschneidet; oder andersrum  dass die Aktivitäten für die Große  perfekt sind (Rutschen, min 2 Pool, eventuell Maxi/Juniorclub)  aber dafür das Babybecken "ärmlich" ausgestattet ist oder sich ganz am anderen Ende der Anlage befindet.

-) Klimaanlage zentral/stundenweise: was genau ist darunter zu verstehen? Konkret geht es  darum, dass meine kleine Tochter noch ihrn Mittagsschläfchen braucht. Kann man die Zimmer zB mittags klimatisieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

• vonschmeling
    geschrieben 1436381635000

Willkommen im Forum von HolidayCheck, Goldregen ... ;)

Wenn ich mich nicht täusche beginnen die Minis erst bei 3 Jahren, aber es gibt an jedem Pool einen Kinderbereich. Kommen genügend Gleichaltrige zusammen, werden auch für die Teenies spezifische Aktivitäten angeboten - das könnte also klappen mit den unterschiedlichen Interessen.

Übrigens liegen etliche Gebäudeteile des Blue Waters recht gut beschattet unter den Bäumen des Sorgun Waldes; je nach Reisezeit und Lage wirst du u.U. gar keine Klimaanlage benötigen. Besonders empfehlenswert ist imho der Club Bereich und dort die Deluxe Suiten, in welchen man sich ganz hübsch ausbreiten kann zu viert (sind gut und gerne 70qm). Die Family Suite ist auch okay mit ca. 50qm, da latscht man sich auch nicht permanent auf die Galoschen ...

;)

Die Angabe stundenweise ist eine etwas ausweichende Formulierung für die Zeit mit gemäßigten Temperaturen - wenn es heiß ist kann man sie i.d.R. 24h benutzen.

• Goldregen2015
    geschrieben 1436448385000

Ok, danke, das hört sich schon mal ganz gut an :D !

Ich habe noch eine Frage allgmein zum Club:

wir haben bisher besucht: Trendy Aspendos, Club Asteria Belek und Sunis Kumöy Beach Resort. Kann man den Club bzgl Standard mit denen vergleichen?

(gastronomisch ist das Sunis wahrscheinlich mit nix  so schnell vergleichbar, das ist aber jetzt eh ein bißchen nebensächlich).

Vielen Dank!

• vonschmeling
    geschrieben 1436449698000

Asteria Belek kenne ich nicht, mit den beiden andern kann Blue Waters m.E. mindestens mithalten.

Hinsichtlich der Anlage finde ich es sogar schöner ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!