Hallo
ich kann, wie Klausi 111 nur davor warnen in der Türkei eine Brille zu kaufen. Mir ist genau das Gleiche passiert,will aber darauf nicht weiter eingehen.
Wenn ich diese Beiträge so lese, frage ich mich immer wieder wie naiv und blauäugig doch so viele User sind. Glaubt Ihr den allen ernstes das die Gucci , Joop , Armani etc, nicht gefakt sind ? Glaubt Ihr das die Qualität die Gleiche wie in Deutschland ist ??
Wenn ja ...dann kauft .
Nur , was macht Ihr eigentlich , wenn ihr nach 4 Wochen tragen feststellt ,das bei der Brille plötzlich Lackschäden am Gestell auftreten oder der Bügel gelöst oder gebrochen ist . Von schlechten bzw schlecht eingestellten Gläsern mal ganz abgesehen,. Gerade bei Gleitsichtgläsern ist die sog. Eingewöhnungsphase manchmal recht schwierig. Und dann muß nachjustiert werden....aber wer soll das machen Sicherlich das Geschäft in der Türkei...und in der Zwischenzeit lauft ihr blind durch die Gegend......
aber halt, nein .....dann geht ihr bestimmt in Deutschland zu einem Optiker der wird es schon richten . Wenn ihr Glück habt ist er so kulant,denn er erkennt genau wo die Brille herkommt......ich persönlich würde mich schämen.
Zum Abschluß möchte ich nur noch feststellen....ich bin kein Optiker und ich shoppe gern in der Türkei.... allerdings weiß ich ,wenn ich mir Klamotten kaufe,das sie gefakt sind ...und die Möglichkeit besteht, nach 2 maliger Wäsche nix mehr passt
So, jetzt könnt ihr mich zerreißen....oder möglicherweise doch über den Beitrag nachdenken
Gruß Lorenzo