Noch einfacher: Du schaust einfach in die Reisetipps...
Brillenkauf/Kontaktlinsen
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1327480288000
-
geschrieben 1327486868000
@viv_1989 sagte:
Eine Sonnenbrille mit Sehstärke habe ich gar nicht, wenn die in der Türkei soviel billiger sind, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Kommt darauf an, was du für Gestell plus Gläser hinblättern möchtest. Ich würde mich vorher beim deutschen Optiker erkundigen, um nicht in Side über den Tisch gezogen zu werden.
-
geschrieben 1330510015000
"Change me" oder "Switch it" Brillengestell mit austauschbaren Bügeln
Hallo Leute!
Brauche auch mal wieder ne neue Brille und hätte gerne eine bei der man die Bügel austauschen kann.
Kann mir jemand sagen welches "System" die in der Türkei verkaufen?
Will mir hier die Brille machen, da erste Gleitsichtbrille.
Aber Gestelle sind ja auch ein schönes Urlaubmitbringsel.
Vielen Dank und viele Grüße
Manuela
-
geschrieben 1330797138000
Merhaba, auch ich möchte mir eine "Switch " oder "Change it" kaufen . Wüsste gerne, welcher Optiker in Side oder Kumköy diese Marken führt und was die in der Türkei kosten. Wir sind ab 1.5. vor Ort.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen ??
Danke und schönes Wochenende
Biggi
-
geschrieben 1330877200000
es gibt in der türkei keine originalen switschgestelle zu kaufen. die sind ''made in china'', die hier manchmal angeboten werden. in der qualitaet nicht optimal und ein seriöser optiker laesst die finger davon oder klaert seine kunden auf, das der kunde nicht viel erwarten darf und sie dürfen demzufolge auch nicht teuer sein, wenn man sowas bekommt!
also, aufpassen oder am besten noch lieber lassen!
Carpe diem -
geschrieben 1330897957000
Bin seit Jahren Brillenkäufer in dieser Gegend. Ich kann melekchen nur zustimmen.
LG Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1330984807000
Halli-Hallo, wir haben uns letztes Jahr in Colakli Brillen gekauft, die wirklich o.k. sind. Geitsicht, selbsttönend und nicht so fein und leicht wie in Deutschland. Aber die feinen, leichten sind dauernd kaputt, aus dem Rahmen und so. Es war noch nichts dran an den Türkeibrillen.
Switch it habe ich auch eine mit drei verschiedenen Bügelpaaren. Man hat in der Türkei dringend davor gewarnt, die würden ausleiern, man hätte nicht viel davon. Sie kriegen echt keine- deshalb machen sie sie schlecht. Ich habe aber auch schon bei ×Werbung× Bügelpaare gesehen. Man kann so besser kombinieren. Inge
-
geschrieben 1330984917000
Was kostet denn eine Gleitsichtbrille so ungefähr mit selbsttönenden Gläsern bzw. was muss man ungefähr rechnen?
-
geschrieben 1330985362000
...das kommt ja auf die für dich passenden Faktoren und den Optiker an...unsere Bekannten waren(2009)mit 300€ gut bedient..."Markengestelle" sind halt etwas teurer...
Vaya con Dios y quiêreme como soy