Hallo Uwe,
schau mal bitte hier
Legion of Doom:
Wie sieht das eigentlich mit der Zusatzversicherung aus, können die Kosten für die Brille (bei mir 400 Euro pro 24 Monate) voll angesetzt werden?????
Das musst du mit deinem Versicherer klären!
Die Geschäftsbedingungen und der Leistungsumfang sind höchst unterschiedlich!
@ Ahotep
Danke und "Sorry"!
Das war mir nicht bekannt, zumal ich ich vor einiger Zeit nochg auf mein "Fehlverhalten" hingewiesen wurde.
LG
Uwe
Hallo!
Hat sich von Euch schon jemand bei einem Optiker in der nähe von Colaklie seine Brillengläser in ein neues Gestell arbeiten lassen?
raiwei:
schon mal jemand brille zurückgeschickt in die türkei und geld wiederbekommen
Hallo Raiwei, wir haben eine Brille zurück geschickt ( War Defekt ) und wurde ohne Probleme repariert und wieder zurück geschickt. Ich denke es kommt auch auf dem Optiker an ! Gruß ZAUNCHEN
Danka Zaunchen, das habe ich auch schon mal gehört das das möglich ist.
Ich meinte jetzt, Gleitsichtbrille neu machen lassen, man kommt nicht zurecht und möchte sie wieder abgeben ! Hat damit jemand erfahrung gemacht ?
Ich habe mir bei CAN-OPTIK eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Vorort nach ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass ich im Nahbereich Leseschwierigkeiten hatte. Die Brille wurde noch mal überprüft und mit den mitgebrachten Daten eines Deutschen Augenarztes verglichen. Alles war gut, nur mein Nahsehen nicht.
Der Besitzer, Metin, überprüfte nochmals meine Sehstärke und stellte fest, dass die Werte aus Deutschland für mein Auge nicht ausreichend sind.
Er bestellte sofort neue Gleitsichtgläser, ich konnte damit gut lesen.
Dies alles ohne einen Cent dafür zu bezahlen!!
Das ist Kundenfreundlichkeit!
LG
Uwe
Kundenfreundlich ist das schon,aber Raiwel möchte sein Geld zurück..
Jeder will doch verdienen egal wo..
Möglich ist zwar alles ,, aber Geld zurück bezweifle ich etwas.
Ausser er ist ein guter Kunde ,oder hat es vereinbart.
L.G.
Hallo,
wir sind im August im Villa Side Residence und ich möchte mir auch eine Brille machen lassen. Der schon oft erwähnte Optikerladen "Can-Optik" soll es dann wohl sein.
Jetzt zwei Fragen meinerseits:
* Weiß jemand wie weit CAN-Optik vom Villa Side Residence entfernt liegt?
* Wie schaut es aus, wenn ich doch kein tolles Gestell finde, ist der Besitzer/in aufdringlich im Verkaufsgespräch?
Danke für eine kurze Antwort.
LG aus dem sonnigen München
Nadja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!