Es hat doch keiner behauptet das es hier keine Gleitsichtbrille unter 250 Euro gibt. Die meisten sind lediglich der Meinung, dass die Preise in der Türkei für die selbe Leistung wie hier wesentlich günstiger sind.
Meine Mutter hatte von Apollo eine günstige Gleitsichtbrille für ca. 200 Euro. Sie meinte auch immer, dass es hier genauso günstig ist. Nachdem ich sie überredet habe, in der Türkei eine machen zu lassen, ist sie von der Qualität ganz begeistert. Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob man das kleinste Sehfeld hat oder das größte. Und dabei kommt es noch nichtmal auf die Stärke an, sie hat auch nur eine geringe Stärke.
Bezahlt hat sie dort 300 Euro, aber wirklich mit allem was eine Brille haben kann. Die 100 Euro sind bestens angelegt und da bin ich wieder beim Thema Vergleich:
200 Euro hier-kleine Entspiegelung, kleines Sehfeld, fertig!
300 Euro Türkei: großes Sehfeld, Superentspiegelung, super dünne Gläser, Lotuseffekt ect.
Wenn du mit deiner für 79 Euro zufrieden bist ist doch gut, dann kauf sie doch weiter hier. Will dir doch auch gar keiner ausreden. Und wie du schon geschrieben hast, Hauptsache man kommt damit klar