Hallo Heiner
Es wird im Aquapark vom Hane Garden ein neues Hotel gebaut.
Side Royal Palace baut nebenan noch ein Hotel und dadurch kann es deshalb zu Beeinträchtigungen führen.
Geplante Eröffnung ist Mai 2019
Hallo Heiner
Es wird im Aquapark vom Hane Garden ein neues Hotel gebaut.
Side Royal Palace baut nebenan noch ein Hotel und dadurch kann es deshalb zu Beeinträchtigungen führen.
Geplante Eröffnung ist Mai 2019
Hallo edithe,
habe das Crown charm Palace ab 17.11.17 gebucht mein RV schreibt es kann durch Bautätigkeiten zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.Meine Frage unmittelbar neben den Crown ist doch kein freies Grundstück oder habe ich das falsch in Erinnerung???Schönen Abend und Lg frieslich
@frieslich sagte:
Meine Frage unmittelbar neben den Crown ist doch kein freies Grundstück oder habe ich das falsch in Erinnerung???
Vermutlich - im Westen liegt noch eine Brache.
Ich frage mich allerdings, warum die die Information dazu im Thread zum Hane Garden suchst?!
Natürlich,17.11.18 wie doch die Zeit vergeht......Lg
In diesem Thread geht es doch nur um das Hane Garden und nicht um andere Hotels, die von irgendeiner Baumaßnahme betroffen sein könnten. Darüber kann man sich dann ja im Bedarfsfall im Thread zum entsprechenden Hotel austauschen.
Danke,Nate--Beitrag konsequent herausgenommen
Moin,
noch mal in geänderter Form,ein Bekannter von mir war bis gestern im Lilyum,ich hatte ihn gebeten für mich eine Auskunft an der Rezeption vom"Hane Garden",Betreff Lärm/Bausstelle,zu holen und er hat sie auch bekommen,sie lautet:wir schließen wegen Renovierungsarbeiten ab Ende Oktober und öffnen wieder am 01.03.2019.
Die Buchungen hier bei HC,bis 20.10 & ab 01.03.2019 möglich
schönes Wochenend,
der Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!