• kaydede
    geschrieben 1307366095000

Hab noch eine Frage zur Animation im Hane Garden, es wird ja als Primasol Hotel beworben. Ist die Kinderanimation wirklich altersgerecht unterteilt? Ich konnte in der Berwertungen den Berwertungen darüber nichts finden?

Wir haben extra dieses Hotel ausgesucht weil wir dieses mal KEINE Hoteleigene Animation wollten...wäre schön wenn jemand Bescheid wüsste!

morgen in 4 Wochen gehts los...FREU!!

• AysunKo
    geschrieben 1307394860000

@kaydede

soweit ich weiß, gibt es einmal den Mini-Club (Animation durch Dilos &Metin) und den Maxi-Club (Animateur Oskar).

Ich bin mir nicht sicher, wie die Altersstufe getrennt ist- beim Maxi-Club waren letztes Jahr viele Teenies unterwegs (alles schätzungsweise zwischen 11 - 15 Jahren) und die kleineren ca. ab 3-4 Jahren waren im Mini-Club.

Soweit ich es mit bekommen habe, haben sich alle sehr intensiv und total fürsorglich um die Kleinen gekümmert. Abends fand dann auch immer eine Mini-Disco für die Kids statt die auch uns Erwachsenen Spaß machte.

*̡͌l̡*͡͡͡ ͡I _ ͇๐ےﮯ̡ Ich liebe den Sommer und bin schon wieder ████████████████ 100% Urlaubsreif....
  • Tiggi_r6
    geschrieben 1307441351000

Wir waren letztes Jahr im Hane Garden und fanden die Animation für Kleinkinder echt schwach. Gerade der Mini-Club hat uns sehr enttäuscht. Animateure die rauchend vor der Türe standen, Kaffee tranken und die Kiddys sich sebst überlassen haben. Zudem waren auf den kleinen Raum zu viele Kinder gleichzeitig, so das ein spielen kaum möglich war.

Einige Animateure wirkten gelangweilt, schoben den Kindern ein paar Blätter zum ausmalen zu und saßen dann rum.

Man konnte nie erkennen wer gerade der Animateure für den Mini-Club zuständig war den immer wieder verschwade einer und ein andere kam. Oft "zum Kopieren" weg....

Deswegen sind wir dieses Jahr auch ins Family ...dort soll die Animation funktionieren.

P.S. Auf Lanzarote hatten wir ein Kinderfreundliches Hotel wo strikte Regeln bestanden wie viele Kinder gleichzeitig betreut werden dürfen. Eltern mussten ihre kleinen "anmelden". Das fanden wir sehr gut. So war man sich sicher das sein Kind auch betreut wurde und nicht sich selbst überlassen.

RS
  • kaydede
    geschrieben 1307456931000

Das ist natürlich blöd :shock1: Habe einmal 12 Fly Animation kennen gelernt und war total begeistert. Darum dachten wir das ITS da gut und gerne mithalten kann....schade :disappointed:

DDa verstehe ich aber nicht das ITS nicht warum dürfen die in den Ausschreibungen so viel versprechen und dann vor Ort nicht  einhalten :frowning:

LG Kaydede

• echo2011
    geschrieben 1307461325000

Hallo Kaydede,

mach dir nicht schon jetzt Sorgen!

Wir fahren auch heuer zum ersten Mal ins Hane Garden

und den bisherigen Bewertungen nach, scheint auch der

Miniclub in Ordnung zu sein und die Kinder dürften Spaß haben.

LG und einen schönen Aufenthalt!

• kaydede
    geschrieben 1307477388000

Ja, du hast schon recht! Wird schon Toll werden ;) . Wir werden es uns schön machen mit oder ohne PrimaSol :p .

Kann es kaum noch erwarten...

Kaydede

• strickliesel 66
    geschrieben 1307480501000

Hallo,ich war in den Osterferien 2011 vor Ort und die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben...meine" Kinder" sind schon groß.Ich hatte jedoch den Eindruck,die kleinen hatten Spaß mit den Animateuren.Die genaue Einteilung weiß ich jedoch nicht,aber es war nach Altersgruppen unterteilt...wird bestimmt ein toller Urlaub in dem schönen Hotel...wir würden gerne wieder dorthin...

Lg Strickliesel

strickliesel 66
  • lasala55
    geschrieben 1308172375000

Wir waren im Juni 2010 im Hane Garden und unserer Tochter hat der Miniclub sehr gefallen!!!Dieses Jahr sind wir ab 11.Juli wieder da und freuen uns schon sehr.

• michi71
    geschrieben 1308340930000

Hallöchen... Bekannte sind die Woche aus dem Hane Garden zurückgekommen und haben berichtet, dass es zu Überbuchung der Familienzimmer gekommen ist. Sie mußten wohl 2 Nächte in einem normalen Doppelzimmer mit 2 Kindern verbringen. Nicht schön... Wir fliegen jetzt am 04. Juli dort hin und haben ein 2 Raum-Zimmer gebucht, da wir mit unserer pubertierenden Tochter anreisen, die natürlich viel Wert auf Privatssphäre legt. War jemand in letzter Zeit dort und hat etwas von der Überbuchung mitbekommen? Und muss ich im schlimmsten Fall erstmal ein anderes Zimmer akzeptieren oder kann ich mir Hilfe beim Reiseleiter holen?

Wäre Euch sehr dankbar für einen Erfahrungsbericht oder einen Tip.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Michi71

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1308342227000

@michi71 sagte:

..Bekannte sind die Woche aus dem Hane Garden zurückgekommen und haben berichtet, dass es zu Überbuchung der Familienzimmer gekommen ist.  War jemand in letzter Zeit dort und hat etwas von der Überbuchung mitbekommen? Und muss ich im schlimmsten Fall erstmal ein anderes Zimmer akzeptieren oder kann ich mir Hilfe beim Reiseleiter holen?

Sorry,verstehe Deine Frage nicht so richtig??

Deine Bekannten sind doch die Woche zurückgekommen und berichten das sowas vorkommen kann...

Was soll ein Reiseleiter ausrichten wenn die Familienzimmer überbucht sind...

Ihr werdert dann ärgerlicherweise auf ein Angebot seitens des Hotels vorlieb nehmen müssen.....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!