Genau der ist es
Club Grand Side
-
geschrieben 1398980411000
-
geschrieben 1399376886000
Hallo
kann mich mal bitte jemand aufklären wie die Anlagen aufgebaut sind!? Club Grand AQUA und SIDE.. Entfernung zum Strand..zur Dolmus Haltestelle.. zum Restaurant.. in welcher Anlage liegt der Auqapark..
Stehe bischen aufm Schlauch
Danke Jess
-
geschrieben 1399397940000
Hier gibt es einen Lageplan der beiden Clubs. Rechts ist der Club Grand Aqua (CGA) und links der Club Grand Side (CGS).
Die Amazon Waterworld liegt im CGS.
Das Hauptrestaurant des CGA ist auf dem Plan mit 4 und des CGS mit 47 gekennzeichnet.
Vom CGS ist es bis zum Strand, je nach Zimmerlage, zwischen 300 und 400 m, die durch dessen große Gartenanlage und über die Promenade führen. Vom CGA bis zum Strand sind es ca. 400 m, es fährt aber hinter dem Restaurant des CGS ein Shuttle zum Strand. Der Dolmus hält auf jeden Fall vor dem CGS, ob auch vor dem CGA entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.
Fragen, die nur den CGA betreffen, solltest du in diesem Thread hier stellen, da es in diesem speziell nur um den CGS geht. .
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1399405642000
Sind gerade vor Ort, die neuen Rutschen wurden vor ein paar Tagen eröffnet.
Die Reifenrutsche ist sehr steil und erst ab 10 Jahren erlaubt . Oben steht auch
ein Bademeister, der kontrolliert. Sonst ist an den Rutschen ebenfalls eine Aufsicht .
Aktuell ist das Hotel sehr leer, nicht mal 50% belegt würde ich sagen .
-
geschrieben 1399411508000
Würdest du Fotos von den Rutschen machen und nach deinem Aufenthalt hochladen. Wäre sehr lieb.
-
geschrieben 1399470686000
Sicher mache ich später
-
geschrieben 1399473893000
schnatz77:
Sind gerade vor Ort, die neuen Rutschen wurden vor ein paar Tagen eröffnet.
Die Reifenrutsche ist sehr steil und erst ab 10 Jahren erlaubt . Oben steht auch
ein Bademeister, der kontrolliert. Sonst ist an den Rutschen ebenfalls eine Aufsicht .
Aktuell ist das Hotel sehr leer, nicht mal 50% belegt würde ich sagen .
Hallo schnatz77, sind ab Freitag da. Freu mich schon tooootal.
-
geschrieben 1399492013000
So, hab eben mal ein Bild hochgeladen . Dauert aber wohl bis es zu sehen ist.
Der Crazy River wurde auch von innen neu gestrichen und im Amazon Water World
sind zum Teil die Holzliegen gehen etwas unschöne Metallliegen ausgetauscht worden .
leider hat derzeit auch das Fruchthaus noch nicht geöffnet .,, sehr schade .
Am Strand waren wir noch gar noch ...
-
geschrieben 1399497070000
danke für das Foto, die Rutschen sind auf jeden Fall schöner und moderner als zuvor. Kannst du kurz zusammen fassen was es alles für alkoholfrei Getränke gibt, Säfte oder derartiges?