Auf die Frage nach den Wlan-Kosten kamen unterschiedliche Beiträge, stellen wir doch zwei der ersten jetzt mal gegenüber:
@spasshaber sagte:
Hallo corcky,
im letztem Jahr war es noch pro Gerät Gebührenpflichtig. Das kann sich aber geändert haben, glauben ich aber nicht. Letztes Jahr war ja nicht gerade das Touristische Highlight. Warum sollte man auf solche Einnahmen verzichten wenn es besser wird !
@vonschmeling sagte:
14 Tage WLan gibt´s für 20 Tacken. Da kann der Club mächtig einen draufmachen dank dieser Einnahmequelle ...
Beitrag A beinhaltet neben Informationen aus dem Vorjahr (welche im Hotelwesen bekanntlich schnell überholt sind) reine Spekulationen und eine eigene Frage, wenn sie auch durch das Satzzeichen eher als rhetorische gekennzeichnet war. Beitrag B beinhaltet eine genaue Angabe (welche später gar noch spezifiziert wird) neben einer eigenen Einschätzung.
Jetzt kann man natürlich wild raten, welche Aussage dem Fragesteller mehr hilft, ich hätte da sogar nen Verdacht. Aber wieso zur H.ölle sollte man Beitrag A "einfach mal so hinnehmen" und nicht doch mit korrekten Informationen kommentieren und unterfüttern, @ Marc & Jenni? Nur weil Euch Verfasser B nicht genehm ist?!
An @corcky`s Stelle würde ich mich bei Verfasser B bedanken und den anderen Protagonisten ob ihrer erneuerlichen Verschwörungstheorie und ihrer OT-Verwässerung ein paar Takte schreiben. Aber so ist Forum nunmal auch, hier dürfen Schmalspurschwadronierer einfach so ins Blaue faseln, sich bei Richtigstellung angegriffen fühlen, gefolgt von blindem Auskeilen und bekommen dafür auch noch Beistand und Applaus, weil man den wirklichen Informationsgeber einfach nicht mag.
Perfekte Bühne für chronisch Verfolgte! *woistnurderAuswurfemoticon,wennmanihnsodringendbraucht*