• mellepopelle76
    geschrieben 1305320825000

Wir fliegen in den Sommerferien für 10 Tage in die Anlage. Zwei Erwachsene und zwei Kinder. Da unsere kleine Tochter noch einen Mittagsschlaf macht, hätten wir gerne ein ruhiges Zimmer. Wie ich schon gelesen habe, sind die Eckzimmer etwas größer... Was für uns sehr gut wäre. Allerdings hätten wir gerne einen schönen Ausblick... Wenigstens ins Grüne und nicht auf die Straße, vor eine Wand oder direkt auf den nächsten Balkon. Kann mir da vielleicht jemand ein Zimmer empfehlen? Das Haus Zümrüt schein ja schön gelegen, aber wie ist es da Mittags mit dem Lärm/Musik vom Pool?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! ;-)

• schnecke28
    geschrieben 1305322482000

@mellepopelle76!

Ja das haus Zümrüt liegt sehr Zentral mit Blick zum großen Pool und zum Restaurant. Unten ist ein Bekleidungsladen drin, davon bekommt man aber eigentlich nix mit.

Klar ist es da etwas lauter als in anderen Gebäuden, aber nicht extrem! Falls Du aber immer bei offener Balkontüre schlafen willst würde ich Dir ein anderes Haus empfehlen Richtung Ruhepool. Wir schlafen grundsätzlich immer bei geschlossener Türe.

Schau Dir mal den Lageplan auf der Homepage an! Da erkennst Du die Häuser ganz gut. www.sezergroup.com, dann auf deutsch und dann auf den Club Grand Side klicken, rechts oben ist dann der Plan!

Grüße schnecke28

• schnecke28
    geschrieben 1305325214000

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit der Minibar aus? Ist diese nur mit wasser gefüllt( so war es 2009) oder mit Softgetränke?

Gibt es einen Wasserkocher auf dem Zimmer? Sonst muß ich nämlich meinen Reisewasserkocher mit nehmen.

Grüße

• asbach73
    geschrieben 1305325933000

@ schnecke28:

sind 37 und 29 Jahre.

Wir fliegen morgens um neun.

Denke mal, dass bis zu unseren Urlaubstagen noch einiges getan wird.

Was auf den Bildern zu sehen ist, wird wohl erledigt sein.

Der Großteil scheint ja fertig zu sein.

Sind jetzt einfach guter Dinge und lassen uns die Vorfreude nicht verderben.

Grüßle

• Mima1912
    geschrieben 1305326670000

Hallo !

Minibar wir tägl mit Wasser,Pepsi, Fanta etc. aufgefüllt. Uns haben Sie gestern noch 3 Wasser Flaschen extra gegeben. Da gibts nix zu meckern.Wasserkocher ist auch auf dem Zimmer.

Klar hätten Sie wir uns ein anderes ZImmer geben lassen können. Aber wir haben so ein Erkerzimmer am Ende des FLures. Da steht das Doppelbett und 1 Einzelbett drin--dazwischen steht das Babybett und sogar der Kiwa hat Platz. Und die Zimmer sind alle noch nicht recht fertig.

Nur die Putzfrau ist total überfordert, die ist vor 16 Uhr nicht an unserem Zimmer weil überall noch so viel gemacht wird. Daher haben wir uns auch nicht beschwert.

Aber sie kommt jetzt schon um 12 Uhr damit unser Sohn Mittagschlaf machen kann.

Alle die in der Hauptsaison fliegen--viel Spaß beim Essen...Schlange stehen im Restaurant ist auch jetzt schon Programm. Die letzten 2 Tage war das Wetter schlecht und um 19.30 Uhr war das Rstaurant voll--kein SItzplatz die Leute standen doof in der Gegend rum oder mussten sich raus in den Regen setzen.

Und vorsicht beim Laufen die Kleine von Bekannten hier hat sich im Restaurant schon 2x langgelegt, weil es mit nassen Schuhe superglatt auf den neuen Fliesen ist.

Fotos sind jetz online da können sich alle selbst ein Bild machen.

MfG

• mellepopelle76
    geschrieben 1305379482000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@schnecke28

Vielen Dank für deine Antwort! Der Plan ist wirklich Hilfreich und ansich gefällt mir das Haus Zümrüt von der Lage ansich richtig gut. Meine Angst ist nur, daß um 15 Uhr am "Aktivpool" wieder die Musik startet. So war es im Club Gypsophila jedenfalls immer. Und das war dann so laut, dass der Mittagsschlaf unserer Tochter sofort vorbei war. Nachts schlafen wir auch immer mit geschlossener Türe. Das soll nicht das Problem sein. Und uns Erwachsene stört das auch gar nicht. Nur wenn die Kinder nicht vernünftig schlafen können, kann das auch für uns ganz schön anstrengend werden ;-)

Hat vielleicht noch jemand einen schönen Tipp aus eigenen Erfahrungswerten mit Kleinkindern?

• schnecke28
    geschrieben 1305385210000

@mellepopelle76!

Wir haben auch 2 Kinder ( 5 Jahre und 1 Jahr) und ich denke daß es mit dem Schlafen klappen wird wenn wir ein zentrales Zimmer bekommen!

Leute die rum schreien kann es überall geben, auch wenn Du ein abgelegenes Zimmer hast.

Ja die Animation geht schon um diese Zeit wieder los. Ich laß alles auf mich zu kommen. Vielleicht schläft unsere Kleine ja auch im Buggy am Pool oder am Strand oder auf einer Sonnenliege und wir gehen mittags gar nicht aufs Zimmer. So haben wir es mit dem Großen gemacht! Wenn die Kinder den ganzen Tag baden und in der frischen Meeresluft sind, schlafen sie meist sowieso besser!

Grüße schnecke28

• schnecke28
    geschrieben 1305400740000

Hallo!

Gibt es inden neuen Zimmer auch neue Safes mit Zahlencode? Oder immer noch mit Schlüssel?

Kostet es immer noch 2 Euro/ Tag?

Grüße schnecke28

• Petra und Holger
    geschrieben 1305401382000

Da wir in 3 Wochen zum erstenmal in die Türkei fliegen, habe ich einige Fragen zu dem Hotel: Gibt es auch eine Bank, in der man Geld abholen kann, wie sieht es mit shoppen   in der Nähe aus, wie sind die Essenszeiten und da mein Enkelkind ( 3 J ) mitkommt, welche Zimmer würdet Ihr uns empfehlen???

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!!! ;)

und lg Petra

• Petra und Holger
    geschrieben 1305401890000

Mir fällt noch eine Frage ein ;) Gibt es abends auch eine Minidisco und wann beginnt die??? Unsere Maus war in Ägypten davon ganz begeistert :laughing:

Nochmals lieben Dank!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!