Beitrag von linda11 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo,
wer war schon im Club Grand Aqua, und
kann uns ein schönes Zimmer in der Anlage empfehlen.
Freue mich auf alle Antworten!
Beitrag von linda11 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo,
wer war schon im Club Grand Aqua, und
kann uns ein schönes Zimmer in der Anlage empfehlen.
Freue mich auf alle Antworten!
hallo michael !war schon 8xim club grand side (neben aqua) einfach nur genial..finde ich, habe natürlich auch schon einiges von land und leute gesehen(bin nicht nur der typische strandlieger)empfehlen kann ich dir den 2tagesausflug pamukkale und saldasee,man sieht sehr viel.auch die wasserfälle (ein park in der nähe von antalya)sind lohnenswert.es gibt dort wirklich seh viel zu sehen,auch auf eigene faust.nicht zu vergessen die burg in alanya,man hat dort oben einen wunderbaren ausblick.ich wünsche euch jedenfalls einen schönen romantischen urlaub.viele grüße hilmar
Hallo mal an alle Profis.
gibt es einen Grund warum der der Club Grand Side hier seit einigen Tagen nicht mehr in Bezug auf Angebote verfügbar ist ? wären sie Pleite, wären wohl beide Hotels ( Club Grand Aqua ) ebenfalls nicht mehr verfügbar. Sie standen wohl auch an oberster Stelle der gefragtesten Hotels. Zur Info, Ich habe das Reisedatum mehr als großzügig angegeben und bekomme keine Ergebnisse. LG
Hallo ich kann Angebote ab 7.4. sehen .
Verstehe ich nicht. Habs nochmal versucht Abflug war von Frankfurt und über Handy App genau das selbe seit einigen tagen.
Wie gesagt Club Grand Aqua. Vom Club Grand Side bekomme ich auch alles.
Sorry umgekehrt
Bei mir geht es auch ab Frankfurt.
Versuche mal alle Filter zu löschen.. Der Club Grand Side ist ab 23.3 wieder buchbar..
Das ist garantiert so ne EDV Geschichte. Ich habe bereits gebucht über HC. Das zum Thema Digitalisierung! Jetzt ohne Mist, ich bekomme keine Angebote mehr über HC für dieses Hotel. Und bei Sachen PC bin ich nicht ganz auf den Kopf gefallen. Was mich nur echt wundert, über Handy genau das selbe und das in 'nem andren Netzwerk.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!