Hallo Paul,
das Clubtanzlied, das nach "Que Si Que No" gespielt wurde, heißt
"Holigan" von "Athena".
Schau mal auf der Seite http://www.delphinhotel.com/de/index.htm
Dort gibt es unter anderem auch ein hoteleigenes Forum.
LG
Elke
Hallo Paul,
das Clubtanzlied, das nach "Que Si Que No" gespielt wurde, heißt
"Holigan" von "Athena".
Schau mal auf der Seite http://www.delphinhotel.com/de/index.htm
Dort gibt es unter anderem auch ein hoteleigenes Forum.
LG
Elke
@petrakluefer sagte:
hi in die gemeinde,
in konakli,tivoliresort hotel spielten sie immer den clubdance: der so ähnlich lautet wie : hop savanah
wer kann helfem
lieben dank im voraus,
petra
Hallo Petra!
Du meinst sicher: Gimme hope Jo´anna - Eddy Grant
Ich hoffe dir geholfen zu haben!
liebe grüße Kerstin
Hi
Ich such den Clubdance Song vom Oscar Mini Club im Kumköy Beach Ressort
Seded Alay oder so ähnlich
Kann mir jemand helfen bitte???
Danke
@petrakluefer sagte:
hi in die gemeinde,
in konakli,tivoliresort hotel spielten sie immer den clubdance: der so ähnlich lautet wie : hop savanah
wer kann helfem
lieben dank im voraus,
petra
meinst du vllt hep beraber von mustafa sandal? nachgemacht von dem lied give me hope joana..
lg
kennt einer den club song vom hotel vera lindita?
im long beach resort war der club tanz auch hep beraber, weiß vielleicht jemand wie die anderen lieder heißen zu denen die kinder getanz haben ??
danke schonmal
lg nadja
hallo ihr lieben, weiss vielleicht jemand von euch wo man sich die clubtänze mal anhören kann oder wo man die herbekommt
hallo ihr lieben
Komme gerade aus dem Alaiye resort in alanya-incekum. Clublied/tanz war dieses Jahr dort "Fallow da Leader" oder so. Kann dieses Lied im Internet leider nirgendwo finden. Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder mir vielleicht schicken? Wäre suppa ....
Lg, Katrin
Büddeschön Katrin,
@KatrinH87 sagte:
hallo ihr lieben
Komme gerade aus dem Alaiye resort in alanya-incekum. Clublied/tanz war dieses Jahr dort "Fallow da Leader" oder so. Kann dieses Lied im Internet leider nirgendwo finden. Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder mir vielleicht schicken? Wäre suppa ....
Lg, Katrin
Einmal die Tante Guugel : "SocaBoys mit Fallow da Leader "
hi katrin, du meinst sicher die soca boys mit follow da leader. wenn du`s haben willst, bitte...über messi oder wie? sentina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!